Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aktiv- und Wellnesshotel Seeblick"

205 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Genießertage im Chiemgau - inkl. Halbpension und Therme 2024

    von Renate 19.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Genießertage im Chiemgau - inkl. Halbpension und Therme 2024

    Meiner Lebensgefährtin sowie ihrer Schwester und mir hat sehr gut gefallen,Personal war sehr freundlich Gastronomie ist ok,alles im allen Daumen hoch,gerne wieder. Danke

    von Doris 20.01.2024
  • 4,5 Punkte

    Genießertage im Chiemgau - inkl. Halbpension und Therme 2023

    von Christian 05.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Genießertage im Chiemgau - inkl. Halbpension und Therme 2023

    Preisleistung sehr gut Wir waren sehr zufrieden

    von Beowolf 03.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Genießertage im Chiemgau - inkl. Halbpension und Therme

    Als Ehepaar haben wir Zwei schöne Tage verbracht. Wir werden bestimmt wieder kommen.

    von Filiz 08.04.2023
  • 4,8 Punkte

    Genießertage im Chiemgau - inkl. Halbpension und Therme

    von Vanessa 06.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Genießertage im Chiemgau - inkl. Halbpension und Therme

    Ich habe mich superwohl in diesem Hotel gefühlt. Das Essen ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und der Blick auf den See und die Berge beim Essen einmalig.

    von Stefanie 02.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Frühjahr-Winter-Special im Chiemgau

    Wir haben sehr schöne Tage hier verbracht. Das Hotel ist sehr schön gelegen am Pelhamer See. Toller Seeblick vom Zimmer mit Balkon und auch beim Frühstück und Abendessen am Panoramafenster. Sehr toll! Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sauber und gepflegt und auch renoviert. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Durch die Lage sind die einschlägigen Sehenswürdigkeiten am Chiemsee sehr gut zu erreichen. Auch Wanderungen durch die Seenplatte sind hier sehr gut möglich. Vom Wetter hatten wir sehr viel Glück so das wir unsere Ausflüge perfekt planen konnten. Das Frühstück war sehr umfangreich am Buffet. Da wir Halbpension gebucht hatten konnte man aus mehren Speisen auswählen beim Frühstück, was man am Abend essen möchte. Hier war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Abendessen war ebenfalls sehr gut und reichlich. Rundum war das ein sehr gelungener Kurzurlaub an den wir uns gerne erinnern.

    von Ralph 31.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Genießertage im Chiemgau - inkl. Halbpension und Therme

    Wir waren rundum zufrieden. Das Essen hat geschmeckt, das Personal sehr freundlich, unser Zimmer mit Blick auf den See.

    von Karina 29.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Genießertage im Chiemgau - inkl. Halbpension und Therme 2

    von Margarete 28.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Aktiv- und Wellnesshotel Seeblick


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
205 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.