Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Farbinger Hof"

47 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Ein erholsamer Kurzurlaub

    Wir waren sehr zufrieden mit Service, Personal u. Angebot des Hotels. Die ruhige Lage des Hotels mit Blick auf die Berge war toll. Uns hat gefallen, das dieses schon recht alte Haus immer wieder so modernisiert wurde, das dieses ländliche Flair erhalten blieb. Ein Beispiel dafür sind die herrlichen Bauernmalereien an den Zimmertüren u. das Gewölbe im Restaurant. Das Wellnessangebot ist sehr umfangreich, wir haben es allerdings nicht genutzt, da uns das schöne Wetter nach draußen gelockt hat ;-) Wir können diese Hotel nur jedem weiterempfehlen, der Wert auf Ruhe und familiäre Betreuung sucht.

    von Annett 24.03.2011
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub Fabinger Hof

    Fabinger Hof schöne Lage der Chiemgauer Alpen. Alles in allem jederzeit wieder. Sind sehr zufrieden gewesen. Besonders gut hat uns der Wellnessbereicht mit Pool, Dampfsauna, Biosauna und Finischer Sauna gefallen. Die Zimmer und Restaurant sind sehr geschmackvoll eingerichtet.

    von Andrea 22.03.2011
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage am Chiemsee, absolut empfehlenswet

    Schönes verlängertes Wochenende gehabt; an dem Preis-Leistungsverhältniss überhaupt nichts zu beanstanden; sehr positiv: mein Sohn hatte ein eigenes Zimmer, obwohl nur ein Zustellbett gebucht war; schöne Lage des Hotels max. 5km weg vom Chiemsee; super Lage im Sommer oder Winter, leider waren wir im März, also für baden zu kalt und für´s Ski fahren zu warm, aber trotzdem schöner Urlaub. Angestellt super freundlich und kompetent; Daumen hoch für das Hotel

    von Kay 11.03.2011
  • 5,5 Punkte

    Preis Leistung

    Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Wellnessbereich großzügig und sehr Sauber. Das Essen war gut bürgerlich.

    von Peter 13.01.2011
  • 5,1 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub, besonders für Familien

    Beginnend muss ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr loben. Es handelt sich um ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Das Angebot besonders für Familien ist wirklich erstklassig. Schwimmbad, Saunen, Kegelbahn, Spielzimmer, Turnhalle, Spielplatz, ... sind sehr gepflegt und auch für ein paar regnerische Tage eine gute Überbrückung. Das Zimmer war angenehm groß und sauber. Leider wurden an einem Tag nur die Handtücher ausgewechselt, aber die Betten und die Räumlichkeiten nicht gereinigt. Das Personal war leider etwas unterbesetzt, besonders beim Abendessen. Die zwei Damen waren dafür aber sehr freundlich und bemüht. Das Abendessen war abwechlungsreich und lecker. Kinderportionen würden das Angebot jedoch noch abrunden. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und möchten das Hotel gern weiterempfehlen.

    von Tina 04.11.2010
  • 4,9 Punkte

    Wir kommen gern wieder!

    von Bernhard 23.08.2010
  • 5,3 Punkte

    Sehr schöner Kurztrip!

    von Frank 22.08.2010
Sterne der Hotelstars Union

Farbinger Hof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
47 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.