Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung
23.02.2023
Wir haben das Paket Wintervergnügen und Pistengaudi gebucht. Unser Zimmer (Familienzimmer)war schön eingerichtet,das Badezimmer hatte auch viel Platz.Einfach Perfekt! Ich kann nur Positives Feedback geben, alle Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders Adrienn und Béla im Restaurant! Wir kommen gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung
23.02.2023
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bis hoffentlich bald zurück in Inzell
23.02.2023
Das Essen war leider sehr enttäuschend (zB fertigsalate und -Knödel)
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in den Rupertus Thermen Auszeit in der bayerischen Bergwelt zu geben. Wir freuen uns über Ihre Meinung und schätzen Ihren Beitrag.
Wir bemühen uns, unseren Gästen eine Vielzahl von Gerichten anzubieten und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen unserer Angebote während Ihres Besuchs nicht zufrieden waren.
Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu bewerten.
Viele Grüße aus Inzell
Kristof Cool
Hoteldirektor
10.02.2023
Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, gelandet sind wir im Keller gegenüber eines Lagers. Gerochen hat es nach Chlor vom Schwimmbad, was nicht verfügbar war. Das Zimmer selber war ok bis auf das Badezimmer, wo man mit Gewalt nicht hat umfallen können. Auf der Toilette und in der Dusche hat man Platzangst bekommen. Auf eine Belüftung im Badezimmer hat man leider nicht hoffen dürfen, so das der ganze Dunst vom Duschen sich im Zimmer verteilt hat. Aus dem Abfluß am Boden ist das Wasser kommen, wenn man sich nur die Hände gewaschen hat. Beim Abendessen hat man sich Händeringend um ein zweites Getränk bemühen müssen. Das Kellnerpersonal hat es hervorragend verstanden, den Gast zu übersehen, außer er konnte einen Teller abräumen. Sind nach den Bewertungen im Internet gegangen, aber das Hotel verdient keine 4 Sterne und für Deutsches Niveau sollten sie sich dringen was einfallen lassen. Es war alles auf sparen ausgelegt, wenn das jetzt der Standart für deutsche 4 Sterne Hotels ist, dann werden wir in Zukunft im Ausland unseren Urlaub verbringen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, um sicherzustellen, dass jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt hat. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Viele Grüße aus Inzell
Kristof Cool
Hoteldirektor
10.02.2023