Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DEVA Hotel Kaiserblick "

106 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Aktivtage inkl. E-Bikes - 4 Nächte/5 Tage im Chiemgau

    von Martin 22.10.2018
  • 5,2 Punkte

    Familienauszeit im Chiemgau - 4 Nächte/5 Tage in Oberbayern verbringen

    von aussen kein schöner Anblick, aber von innen war alles top

    von Petra 20.10.2018
  • 4,6 Punkte

    Aktivtage inkl. E-Bikes - 4 Nächte/5 Tage im Chiemgau

    Es ist ein älteres Haus. Im Eingangsbereich ist es Muffig. Die Zimmer zumindest das was wir hatten war neu Renoviert, aber etwas klein. Im Zimmer selber fehlte eine Garderobe und ein Spiegel. Der Kleiderschrank war zu klein. Hervorzuheben ist das Bad, das war wirklich gut. Das Frühstück und das Abendessen war nicht im Kaiserblick einzunehmen, sondern in angeschlossenen Hotels in der Nähe. Und die Speisen waren wirklich in Ordnung und empfehlenswert. Dennoch haben uns wohlgefühlt. Jedoch länger als eine Woche würde ich im Kaiserblick nicht buchen.

    von Manfred 15.10.2018
  • 5,5 Punkte

    DEVA-Spezial - 3 Tage/2 Nächte im Chiemgau

    Das Hotel liegt ideal für Tagesausflüge. Das Zimmer war sauber und geschmackvoll eingerichtet, allerdings etwas klein, aber ausreichend Platz für alles. Das Bad war sehr sauber und es gab reichlich warmes Wasser um ausgiebig zu duschen. Wir werden wieder kommen

    von Friedrich 12.10.2018
  • 5,8 Punkte

    DEVA-Spezial - 3 Tage/2 Nächte im Chiemgau

    War ein toller Aufenthalt. Angebote hervorragend Gerne wieder

    von Thomas 10.10.2018
  • 5,6 Punkte

    Aktivtage inkl. E-Bikes - 4 Nächte/5 Tage im Chiemgau

    Hatten nicht mit dieser Qualität gerechnet. Super freundliche Servicekräfte. Auswahl am Frühstücksbuffet sehr groß. Abendessen gut und schön angerichtet. Vielen Dank

    von Dieter 08.10.2018
  • 5,3 Punkte

    Aktivtage inkl. E-Bikes - 4 Nächte/5 Tage im Chiemgau

    von Rüdiger 26.09.2018
  • 5,4 Punkte

    DEVA-Spezial - 3 Tage/2 Nächte im Chiemgau

    Obschon wir in einem Nebengebäude untergebracht waren, fühlten wir uns sehr wohl und wir waren erstaunt über das schöne und gut eingerichtete Zimmer. Viele kleine Details in der Einrichtung haben uns gefreut. Nach einem starken Gewitter wurde die Frühstücksterrasse leider nicht aufgeräumt. Noch am übernächsten Tag lagen die Blumentöpfe und die Tischtücher am Boden. Das war für uns ein negativer Punkt.

    von Ruth 26.09.2018
  • 5,0 Punkte

    Aktivtage inkl. E-Bikes - 3 Nächte/4 Tage im Chiemgau

    von Kurt 25.09.2018
  • 5,6 Punkte

    DEVA-Spezial - 3 Tage/2 Nächte im Chiemgau

    Rustikales Hotel, direkt an der Straße. Parkplätze vor der Tür. Frühstück in Buffetform im Nachbarhotel (3 min entfernt) umfangreich und vollkommen in Ordnung - lediglich bemängeln wir, dass es nur einen Kaffeeautomaten gibt (bei der Menge der Gäste lohnt die Anschaffung eines zweiten Automaten).

    von Sven 19.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

DEVA Hotel Kaiserblick


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
106 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.