Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
15.08.2022
Mir hat das Hotel im großen und ganzen sehr gut gefallen mit dem Flair vergangener Zeiten. Das Hotel liegt ruhig und trotzdem nahe am Zentrum. Mein Highlight war der Gutschein für die Rupertus Therme in Bad Reichenhall. Das Zimmer war schön und das Bad groß und alles vorhanden. Das Frühstück war gut. Meine einzige Kritik ist das Abendessen. Das war geschmacklich nicht mein Fall. Ich hätte lieber bayrischen Küche genossen wenn ich schon in Bayern bin.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung als auch für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Im Großen und Ganzen waren Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden- das finden wir klasse. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihren Vorstellungen im Punkto Abendessen nicht gerecht werden konnten. Hierfür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie unserer Küche in Zukunft eine zweite Chance geben würden!
Ihr DEVA Team
25.06.2022
Ein schönes Hotel in zentraler Lage. Das Frühstück war abwechslungsreich. Das Abendessen als 4 Gang Menü, sehr reichlich und lecker. Die Mitarbeiter immer freundlich.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
haben Sie vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, insbesondere haben wir uns über Ihr Lob an unser Frühstück sowie Personal gefreut!
Bleiben Sie gesund und kommen Sie uns ganz bald wieder besuchen,
Ihr DEVA Team
25.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Ihr DEVA Team
25.06.2022
Bei dem gebuchten Reisepaket hatte man den Eindruck es wurde noch nie bereitgestellt. Das Personal war zwar bemüht, konnte allerdings z.B. den fehlenden Koch nicht ersetzen. Zum Abendessen mussten wir nach Ruhpolding fahren, erhielten dort ein super gutes Essen und als Entschädigung ein Getränk gratis. Trotz allem hatten wir einen schönen Kurzurlaub.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung sowie für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir möchten uns erneut aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie dennoch einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten.
Es grüßt Sie herzlich,
Ihr DEVA Team
25.06.2022