Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Postillion Hotel Deventer"

16 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der IJssel in Deventer

    Sehr freundliches Personal überall im Hotel. Zimmer sehr sauber, Frühstück o.k. Ruhig, obwohl an Autobahn. Man kann auf dem Deich in ca. 40 Minuten in die Innenstadt laufen ( mit Blick auf Naturschutzgebiet.

    von Joachim 02.08.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der IJssel in Deventer

    Das Hotel liegt an der A1 im Industriegebiet, also die Lage ist sicherlich sehr gut für Businessleute, für private Urlauber bedeutet es, dass man etwa 30 bis 40 Minuten zu Fuß in die Innenstadt laufen kann oder ein Fahrrad mieten kann. Da wir ganz gerne zu Fuß gehen, war die Strecke, die in der zweiten Hälfte sehr schön an der Ijssel entlang geht, in Ordnung. Die Lage an derA1 ist allerdings nicht laut, wir hatten ein Zimmer mit der Richtung dorthin. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Im Bad könnte man noch ein paar Aufhänger für die kleinen Handtücher anbringen. Das Frühstück war sehr lecker, es war auch jederzeit alles vorhanden. Von daher würden wir das Hotel weiterempfehlen.

    von Annette 06.06.2022
  • 2,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der IJssel in Deventer

    Dieses Hotel ist nicht für einen Kurzurlaub geeignet. Für Geschäftsreisende und Radfahrer okay aber für einenKU auf gar keinen Fall. 3 Gänge Menü am 1 Abend okay wir haben dann am 3 Abend noch mal ein 3 Gänge Menü bestellt das waren leider exakt die gleichen Gerichte. Den willkommen Trink haben wir auch nicht erhalten. Wir mussten im Aufzug umsteigen zuerst bis in den 2 Sock fahren dann den Hotelgang entlang laufen dann in einen anderen Lift fahren um in den 3 Stock zu gelangen. Der Aufzug bis zum 2 Stock war total veraltet und wurde Samstag und Sonntag nicht gereinigt. Bäh Danke nie wieder. Bin von Kurzurlaub de sehr enttäuscht so ein Hsus als 4 Sterne Haus empfohlen zu bekommen. Muss mir beim nächsten mal 2x überlegen wieder mit Kurzurlaub de zu reisen. Mit freundlichen Grüßen

    von Peter 19.05.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der IJssel in Deventer

    Sehr angenehme Zeit, ein Minuspunkt sind die laut zuschlagenden Zimmertüren

    von Carol 15.05.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der IJssel in Deventer

    von Frank 21.04.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der IJssel in Deventer

    Trotz Sprachbarrieren haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    von Ines 20.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Postillion Hotel Deventer


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
16 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.