Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Bierkulturhotel Schwanen"

217 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    6 Tage Schwäbische Alb Oberschwaben Donau Entdecker

    Frühstück sehr gut. Restaurantessen sehr mäßig.

    von Manfred 20.07.2022
  • 6,0 Punkte

    BierKulTour Pur an der Donau inkl. Bierwanderung und Brauereiführung - 4 Tage

    von Cornelia 18.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Familienerlebnis: Bauklötze staunen für Groß und Klein inkl. Abendessen

    von Svetlana 13.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Familienerlebnis: Bauklötze staunen für Groß und Klein inkl. Abendessen

    von Sylvio 07.06.2022
  • 4,8 Punkte

    Radeln an der Schwäbischen Alb - 5 Tage

    Es war schade das Sonntags komplett geschlossen ist, nach unserer Radtour hätten wir uns auf ein kühles Bier gefreut ! Rezeption war auch nicht besetzt wo uns etwas zu trinken anbieten konnte, darüber haben wir uns geärgert, kein Hinwies das es nix zum trinken gibt. Anregung, es könnte wenigstens ein Getränkeautomat im Hotel stehen, mit kühlen Getränken. Kaffeeautomat steht zwar da, aber was erfrischendes fehlt.

    von Ulrike 18.05.2022
  • 4,9 Punkte

    Genießer Sonntag in der Bierkulturstadt

    von Carmen 24.04.2022
  • 5,3 Punkte

    5 Tage mit dem E-Bike inkl. Picknick-Rucksack rund um die Schwäbischen Alb

    von Daniela 23.04.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Ostern an der Donau mal anders inkl. Dinner, Punsch und Osterfeuer

    Wir waren sehr begeistert und kommen auch auf jeden Fall wieder . Wir haben uns gegen die täglich Zimmerreinigung entschieden und haben dafür Bier bekommen, supi Idee, weil wir haben es wirklich nicht gebraucht das jeden Tag jemand zum reinigen kommt. Auch das isterangebit(osterpunsch, Osterfeuer, Osterbiersuche war richtig super und lustig. Also wir waren richtig zufreiden

    von Marion 20.04.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Ostern an der Donau mal anders inkl. Dinner, Punsch und Osterfeuer

    Wir hatten eine Suite allerdings war das Bad zu klein und nur durch eine Milchglasschiebetür zu schließen bzw. man konnte durch den breiten Schlitz hindurchschauen auf die Toilette, das ist nicht einer Suite würdig!! Der Rest war super, direkte Stadtlage, drumherum jede Menge Einkaufmöglichkeiten, Speiselokale und einen Wochenmarkt, trotzdem sehr ruhig, super nettes Personal und die Ostereierbierflaschensuche war super lustig auch die Kinder haben kräftig mit gesucht, einen Ostergruß gab es auch für alle einen Lindt Osterhasen ;-)

    von Beate 19.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Familienerlebnis: Bauklötze staunen für Groß und Klein inkl. Abendessen

    Ein sehr schönes Hotel, super gelegen, freundliche Mitarbeiter. Tolles Frühstück und sehr gutes Abendessen.

    von Markus 15.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Bierkulturhotel Schwanen


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
217 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.