Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Adler - Paulas Alb"

121 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Auszeit mit der Familie im Tiergarten Ulm - Spaß für Groß und Klein (5 Tage)

    Es waren 5 wunderbare Tage. Wir hatten ein Kind von 1 Jahr dabei und das war in diesem Hotel super. Sehr sehr freundliche Menschen die in diesem Hotel arbeiten und einen super Job machen. Wir drei fühlten uns sehr willkommen. Sehr sehr gerne wieder.

    von Michael 27.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Bierwanderung entlang der Donau (2 Tage)

    von Daniela 02.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub auf der Schwäbischen Alb (3 Tage)

    von Gülten 02.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Bärenhöhle und Steiff Museum auf der Schwäbischen Alb - Feiertags-Spezial

    von Stefanie 02.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Bierwanderung entlang der Donau (2 Tage)

    Tolles Angebot Super Hotel Nur zu empfehlen

    von Brigitte 10.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Bierwanderung entlang der Donau

    Wanderweg war gut ausgeschildert In Berg die Bergbrauerei sind empfehlenswert Einzig die öffentlichen Verkehrsmittel sind am Wochenende schlecht

    von Claudia 08.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Bierwanderung entlang der Donau (4 Tage)

    von Wilfried 28.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Thermentraum in Ehingen - 2 Tage

    Restaurant sehr gut und neuwertig. Unsere Zimmer waren leider schon etwas älter, was aber nicht gestört hat da alles sehr sauber war

    von Uwe 25.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Bierwanderung entlang der Donau (2 Tage)

    Auf der Reise nach Südtirol haben wir hier übernachtet und waren in jeder Beziehung zufrieden.

    von Manfred 20.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Bestes Hotel in Ehingen

    Das Hotel hat alles was das Herz begehrt. Man fühlt sich dort rundum Wohl und aufgehoben. Zentrale Lage, Freundlichkeit,gutes Essen,sauber mit Fitness - und Wellnessbereich. Stylisch und dennoch urig eingerichtet. Komme immer wieder gerne. Die Albcard kommt auch gut an.

    von Jörg 20.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Adler - Paulas Alb


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
121 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.