Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maritim Hotel Ulm"

85 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Für Genießer und Romantiker - 2 Tage in Ulm

    von Uwe 18.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Für Genießer und Romantiker - 2 Tage in Ulm

    von Marina 16.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Für Genießer und Romantiker - 2 Tage in Ulm

    von Jeannine 13.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Ulm - 3 Tage

    von Horst 10.10.2020
  • 3,4 Punkte

    Für Genießer und Romantiker - 3 Tage in Ulm

    Die Uhrzeiten für den Pool sind ein Witz. Kein Wasserkocher/Tee/Kaffee auf dem Zimmer wegen Corona. Obstteller bestand aus einem kleinen Apfel, einer unreifen Banane und Schokodrops aus dem Schokofondue.. Wir haben ein 4 Gang Dinner bestellt. Zeitgleich fand ein Buffet statt. Wir haben genau die gleichen Speisen wie vom Buffet bekommen, nur auf dem Teller angerichtet. Finde ich nicht angemessen. Nach 21 Uhr kriegt man im Hotel nichts mehr zu trinken da die Bar nicht geöffnet ist (stand nirgens) Sehr enttäuschend. Die Stadt ist aber sehr schön und nochmal einen Besuch wert.

    von Evelyn 09.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Für Genießer und Romantiker - 3 Tage in Ulm

    von Thomas 05.10.2020
  • 5,0 Punkte

    Für Genießer und Romantiker - 4 Tage in Ulm

    von Walter 27.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Für Genießer und Romantiker - 2 Tage in Ulm

    Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Das Candle-Light-Dinner war bis auf den Hauptgang sehr gut. Piccata Milanese mit qualitativ mäßigem Putenfleisch war unterdurchschnittlich. Allerdings war das wohl die erste Woche für das Restaurant nach dem Lockdown. Ein Großes Lob an den freundlichen Herrn, der uns trotz erschwerter Bedingungen so herzlich bediente.

    von Lutz 10.09.2020
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub in Ulm - 3 Tage

    Die Bar war leider geschlossen, deswegen keine Möglichkeit auf Welcome Drink.

    von Laszlo 22.08.2020
  • 3,4 Punkte

    Für Genießer und Romantiker - 2 Tage in Ulm

    von angelika 12.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Maritim Hotel Ulm


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
85 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.