Leider hat das Restaurant den Charme einer Cafeteria. Im Wellnessbereich müssen die Mitarbeiter durch (!!) den Ruheraum um das Geschirr vom Wellnessbereich wegzuräumen. Allgemein sehr schlechtes Benehmen der anderen Gäste im Wellnessbereich (telefonieren IM Ruheraum, Türen offen stehen usw.) Für uns leider nicht empfehlenswert, sind sogar vorzeitig abgereist (auf Kulanz kein Entgegenkommen beim Preis)
Antwort vom Hotel:
Wie schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden.
Vielen Dank für Ihre Bemerkungen bezüglich unseres Wellnessbereiches. Dies sind wertvolle Anregungen, die wir gerne für unsere zukünftige Gäste berücksichtigen werden, damit wir deren Aufenthalt geruhsamer gestalten können.
Ich hoffe, trotz der Unannehmlichkeiten konnten Sie unser sensationelles Essen und die wunderbare Natur an der Donauschlinge doch ein wenig genießen.
Tamara
Gästebetreuung
22.11.2019
Einzigartiger Traumurlaub. Tolles freundliches Personal. Küche atemberaubend gut.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns zu begrüßen.
Tamara
Gästebetreuung
22.11.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Tamara
Gästebetreuung
31.03.2019
Durch Kurzurlaub.at haben wir diesen Geheimtipp eines Hotels entdeckt. Wir hatten leider ein „altes“ Zimmer, es war zweckmäßig eingerichtet, aber tiptop sauber. Für die SENSATIONELLE Küche dieses Hotels würden wir sogar im Zelt übernachten! Absolutes HAUBENNIVEAU! Dazu ein Top-Team, von den Chefs bis zum kleinen Hoteldiener. Das hervorragende Betriebsklima spürt man als Gast im ganzen Haus. Wellnessbereich mit Massage vom Feinsten!
Antwort vom Hotel:
Wie freundlich von Ihnen sich Zeit zu nehmen und uns so eine fantastische Bewertung zu schreiben.
Wir schätzen das Alle "von den Chefs bis zum kleinen Hoteldiener" sehr!
Sie haben natürlich recht, dass unsere Küche, sowohl als auch unsere Massagen, ein richtiger Geheimtipp sind!
Besonders freuen sich unsere fleißigen Zimmerdamen über Ihr Lob, über die Sauberkeit in unseren Zimmern.
Und für das nächste Mal.....finden wir bestimmt auch ein andere Zimmerkategorie, die Ihnen besser gefallen wird als das "Alte"!
Tamara H.
Gästebetreuung
19.01.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Tamara H.
Gästebetreuung
19.01.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für die S U P E R Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass unser Engagement so sehr von Ihnen geschätzt wird.
Und vielleicht dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen!
Herbstliche Grüsse von der Donauschlinge!
Eva Gugler & Team
06.11.2018