Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AMEDIA Hotel Linz"

55 Gästebewertungen
  • 3,3 Punkte

    3 Tage Kurzstop in Linz - Vielfältiger Kurzurlaub an der Donau

    Hallo, in schlimmer Erinnerung bleibt uns da der Frühstücksraum. Einen so verschmutzen Boden (durch andere Hotelgäste, an allen beiden Tagen) hab ich noch nie gesehen, voller Staub und Sand, da vergeht der Appetit. Danke an die Dame die fürs Frühstück zuständig war, diese hat versucht zeitgleich den schlimmsten Dreck zu beseitigen. Parkplatz wäre für 18Euro pro Tag zu mieten, wollten wir nicht, es wurden uns keine Hinweise auf Parkmöglichkeiten gegeben. Andere Hotelgäste durften aber direkt am Eingang stehen. Touristenkarte konnte nicht ausgefüllt werden, Hotelstempel nicht vorhanden. Zimmerkarte wurde immer wieder gesperrt (Zimmer und Aufzug! musste an der Rezeption wieder freigeschaltet werden). Und dann die Bar: da war niemand zuständig, um 20uhr schon keiner da der einen einfachen Aperolspritz hätte mischen können, wir mussten selbst hinter die Bar gehen und selbst mischen, berechnet sollte uns dann werden jeder einzelne Bestandteil unseres Getränks als Einzelposition was einen brutalen Preis zur Folge hätte, nach Diskussion konnte dies auf normalen Preis abgerechnet werden. Schade, das Hotel wär eigentlich ganz gut da ziemlich neu, die Betten echt gut.

    von Monika 31.10.2023
  • 3,5 Punkte

    3 Tage Kurzstop in Linz - Vielfältiger Kurzurlaub an der Donau

    Rezeptionsmitarbeiter nicht Kompetent

    von Gerhard 31.10.2023
  • 3,8 Punkte

    3 Tage Kurzstop in Linz - Vielfältiger Kurzurlaub an der Donau

    Personal am Check Inn katastrophal. Waren unfreundlich. An der Bar wusste Personal nicht was Aperol ist und wie man es mischt. Check out wollte man das doppelte an Geld verlangen. Schönes Hotel aber extrem schlechtes Personal

    von Dominik 31.10.2023
  • 3,0 Punkte

    4 Tage Kurzstop in Linz - Vielfältiger Kurzurlaub an der Donau

    Frühstück war super Frühstückspersonal sehr freundlich kein Fach Personal an der Rezeption und Getränke Bar .

    von Birgit 03.09.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub "In Linz beginnt´s" inkl. Flammkuchen

    Das gebuchte Angebot "inkl. Flammkuchen u Bier" gibt es so nicht mehr. Uns wurde gesagt, der Flammkuchen kann schon länger nicht mehr geboten werden. Wir bekamen dafür ein Getränk mehr.

    von Susan 19.08.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzstop in Linz - Vielfältiger Kurzurlaub an der Donau

    von Manfred 11.08.2023
  • 3,8 Punkte

    4 Tage Kurzstop in Linz - Vielfältiger Kurzurlaub an der Donau

    von rainer 09.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Immer wieder gerne

    Wir waren schon öfter im Amedia Linz und sind immer sehr zufrieden gewesen. Zimmer haben alles was man für 2-3 Nächte benötigt. Frühstücksbuffet ist für diese Preisklasse vielfältig und schmackhaft. Tiefgarage ist vorhanden und Anfahrt zum Hotel ist von der Autobahn einfach.

    von Dagmar 08.03.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurzstop in Linz - Vielfältiger Kurzurlaub an der Donau

    Waren nur eine Nacht im Hotel. Zimmer war sehr ruhig, Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich, wir kommen gerne wieder.

    von Dagmar 12.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

AMEDIA Hotel Linz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
55 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.