Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IBB Hotel Gdansk"

10 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Im Herzen der Altstadt Danzig| 3ÜF und 1 Abendessen

    Neus sauberes hotel mit sehr gutem frühstück in bester lage die halbpension ist in einem italienischen restaurant mit hauptsächlich pizza aber die war top danke

    von Ray 21.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Im Herzen der Altstadt Danzig| 2ÜF und 1 Abendessen

    Danzig ist eine Reise wert. Man kommt vom Hotel überall hin, direkt in der Altstadt. Leider gab es keinen Hotel eigenen Parkplatz. Wir hatten eigentlich am ersten Tag ein 3 Gänge Menü, leider war das Restaurant, warum auch immer geschlossen. Uns wurde aber eine alternative angeboten, mit der wir voll und ganz zu Frieden waren. Es spricht leider in diesem Hotel keiner deutsch, nur polnisch, oder englisch. Wir würden dieses Hotel suf jeden Fall nochmal besuchen.

    von Peter 14.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Im Herzen der Altstadt Danzig| 3ÜF und 1 Abendessen

    1. Perfekte Lage des Hotels , dadurch alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe 2. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. 3. Es gab ein sehr gutes Frühstücks- buffet mit großer Vielfalt. 4. Das Zimmer und Bad wurden tgl. gereinigt, deswegen sehr sauber. 5. Ein Störfaktor gab es : die allmorgendliche ( sehr früh ) Entleerung eines Glascontainers im / zum Innenhof des Hotels.

    von Heidrun 26.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Im Herzen der Altstadt Danzig| 5ÜF

    Hotel im Herzen von Danzig, tolle Lage, sehr nettes Personal, sehr empfehlenswert, danke.

    von Johanna 17.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Im Herzen der Altstadt Danzig| 2ÜF

    Einfach toll! Gemütlich, sauber und chick. Dazu die Lage 1A! Zimmer waren relativ groß. Am besten fandten wir das Früchstück. Sehr vielseitig, lecker und von guter Qualität. Immer wieder gerne

    von Karolina 29.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Im Herzen der Altstadt Danzig| 2ÜF und 1 Abendessen

    Sehr nett und Super

    von Andre 13.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Im Herzen der Altstadt Danzig übernachten | 3 ÜF und 1 Abendessen am Ankunftstag

    Schönes modernes Hotel mit Frühstück im Herzen der Altstadt,für einen Städtetrip sehr zu empfehlen,direkt am Markt . Da wir mit Auto angereist sind, haben wir einen Parkplatz angemietet, weil im Umfeld nichts zu finden ist . Man ist halt in der Altstadt. Unsere 3 Tage waren sehr schön .

    von Diana 22.11.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Nächte in Danzig

    von Simone 08.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Im Herzen der Altstadt Danzig übernachten - 3 Tage

    Wir haben drei schöne Tage in Danzig verbracht . Das Hotel ist super. Es hat uns rundherum gut gefallen . Nur schade das keiner der Mitarbeiter Deutsch konnte. Aber trotzdem war es sehr schön. MfG.

    von Monika 03.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Im Herzen der Altstadt Danzig übernachten - 4 Tage

    von Barbara 30.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

IBB Hotel Gdansk


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
10 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.