Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Spaander"

34 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Kurzurlaub im berühmtesten Fischerdorf Hollands - 3 Tage

    Leider befand sich das hotel in einer Umbauphase, was wir nicht wussten. Unser Zimmer war sehr karg eingerichtet, die Balkon Geländer waren schmutzig. Es war kein Föhn auf dem Zimmer. Wir hatten nur Übernachtung und Frühstück, welches ausreichend war. Viele Räumlichkeiten waren als Möbellager genutzt. Wen die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind wird es bestimmt ein schönes Hotel .

    von Karl-Heinz 26.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub im berühmtesten Fischerdorf Hollands - 3 Tage

    Ein nicht alltägliches Hotel mit großem Charme. Das Frühstück war leider nicht besser als in einer Jugendherberge. Das Ambiente und Angebot in der Bar allerdings reizvoll. Unser Zimmer hatte alles was es brauchte und sogar einen Balkon mit guter Aussicht. Eine Kleinigkeit war nur, dass es im Badezimmer keine Heizung gab...im Februar ist dies ein bisschen kühl. Das Zimmer war wohltemperiert.

    von Corinna 18.02.2024
  • 3,9 Punkte

    Gute Lage 20 min vor Amsterdam

    Freundliches Personal, großes Zimmer mit Balkon und Seeblick gebucht, leider trüben verdreckte Fenster, die monatelang nicht geputzt wurden, gute harte Betten und großes Bad mit Badewanne angenehm, Sauna wurde gewartet, dafür bekamen wir auf Reklamation den Parkplatz gratis, alte Bausubstanz mit einfachem Frühstücksangebot, guter Kaffee und Grundangebot, ausbaufähig, Restaurant und Frühstücksraum mangelt es an Behaglichkeit und Flair, kostenloser Parkplatz in 10 min Entfernung vorhanden, nach Amsterdam Zentrum mit Schnellbus in 20 min

    von Martin 06.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub im berühmtesten Fischerdorf Hollands - 3 Tage

    von Ulrich 10.02.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub im berühmtesten Fischerdorf Hollands - 3 Tage

    Tolles, uriges und traditionsreiches Hotel mit einer sehr speziellen Atmosphäre. Dieser Kurztripp von 3 Tagen war ein voller Erfolg, wir waren begeistert, nicht nur vom Hotel, sondern auch vom Städtchen Volendam mit den verwinkelten Gassen, den zahlreichen guten Restaurants und der Umgebung.

    von Norbert 26.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub im berühmtesten Fischerdorf Hollands - 3 Tage

    Ein nostalgischer Ort, für einen perfekten Aufenthalt fehlen aber noch ein paar Kleinigkeiten. Ablagemöglichkeiten im Zimmer und Bad. Heizmöglichkeit im Bad. Ansonsten Toplage, klasse Personal, gutes Essen und Trinken..

    von Andreas 08.12.2022
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub im berühmtesten Fischerdorf Hollands - 3 Tage

    von Sarah 02.12.2022
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub im berühmtesten Fischerdorf Hollands - 3 Tage

    Traumhaftes nostalgischen Hotel, mit viel Geschichte!

    von Nicole 25.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub im berühmtesten Fischerdorf Hollands - 3 Tage

    Ein wundervolles, altes, verschachteltes Gebäude, in dem es stets Neues zu entdecken gibt. Liebevoll eingerichtet und thematisch passend dekoriert laden die einzelnen Bereiche zum Verweilen ein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Auswahl beim Frühstücksbuffet habe ich so noch nicht erlebt (unglaublich umfangreich) - auch hier alles liebevoll gestaltet und dekoriert. Das Hotel ist direkt im Hafen gelegen (trotzdem ruhig), durch die "Hintertür" kommt man direkt in die Innenstadt und hat hier alles, was das Herz begehrt und der Blick von der Terrasse oder den Balkonen direkt aufs Wasser macht die Erholung perfekt. Absolut empfehlenswert!

    von Svenja 29.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Spaander


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
34 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.