Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land-gut-Hotel Zum Alten Forsthaus"

46 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Eine runde Sache

    Von der freundlichen Begrüßung bis zum angenehmen Abschied fühlten wir uns wohl, besonders weil alle Fragen ernst genommen und zufriedenstellend beantwortet wurden. Die Lage ist für Ausflüge nach Nideggen, zum Rur- u. a. Seen, Monschau pp. ideal.

    von Gisela 21.10.2016
  • 4,4 Punkte

    Kurzurlaub

    Das Hotel selbst machte von innen einen gemütlichen Eindruck. Personal freundlich. Leider war das Zimmer nicht zeitgerecht. Das Fernsehen, ein kleiner alter Kasten, sodass das Bild nicht auf dem Bildschirm passte. Die Sauberkeit im Bad liess zu wünschen übrig.

    von Hermann 18.10.2016
  • 2,5 Punkte

    Nie wieder

    Obwohl Arrangement mit 3 Gang Menü gebucht war, gab es nur Essen vom Büffet, weil die Küche mit 20 Gästen angeblich überfordert war. Ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen. Der Rest war auch nicht besser. Uns war es völlig schleierhaft, wie dieses Hotel 4 Sterne erhalten hat.

    von Stefan 25.09.2016
  • 6,0 Punkte

    Alles OK in diesem Hotel

    Wenn die Noten \"Sehr gut\" sind,braucht man nichts mehr schreiben.

    von Hubert 07.09.2016
  • 5,2 Punkte

    Wunderbare Osterferientage

    Das Hotel überzeugt durch seinen freundlichen, zuvorkommenden Service. Alles war zu meiner Zufriedenheit, die Lage ist wunderbar. In unmittelbarer Nähe liegt ein herrliches Waldgebiet.

    von Ute 04.04.2016
  • 4,6 Punkte

    Ein etwas altmodisches Hotel mit netten Inhabern und kompetetem Personal

    In die Eifel passt diese Hotel zum alten Forsthaus und man kann von da aus schöne Ausflüge in die Umgebung machen. Ich war morgens allein im Schwimmbad, das mir sehr gut gefiel. Das Essen und der Service im Restaurant waren gut bis sehr gut. Die Einrichtung des Hotels war eines Forsthauses angemessen aber eben Etwas altmodisch. Trotzdem hat es uns sehr gut gefallen.

    von Ruth 25.03.2016
  • 5,0 Punkte

    Sehr nettes Hotel ordentlich in die Jahre gekommen

    Es war bestimmt mal sehr schön da, aber die Renovierung ist echt überfällig. Gute Gastronomie und nettes herzliches Personal machen es aber quitt.

    von Elena 17.03.2016
  • 4,7 Punkte

    Ruhig gelegenes Landhotel

    Stark von Belgiern und Bustouristen frequentiertes Landhotel, dass was die Zimmerausstattung (Mobilar sowie die doch für ein 4* Hotel sehr kleinen Badezimmer) und den Wellnessbereich angeht, doch schon etwas in die Jahre gekommen ist. Gleiches gilt für den Teppichboden im Restaurant. Sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal, das Abendessen wurde uns zweimal in Buffetform gereicht. Die Auswahl an und die Qualität der Speisen war gut.

    von Klaus 10.12.2015
  • 4,3 Punkte

    Gute Darstellung im Internet - die Wirklichkeit jedoch........ :-(((

    Ich hatte das Haus gebucht weil die Darstellung im Internet ansprechend war. Tatsächlich jedoch fanden wir ein sehr sehr \"altes\" Haus vor, Renovierungsbedarf sprang uns in allen Ecken und Wegen an. Durchgelegene Matratzen, schmutzige Wände, uralte Möbel: das war das Zimmer. Der Wellness-Bereich war ganz OK, jedoch nur über eine enge und dunkle Treppe zu erreichen. Positiv: sehr nettes und kompetentes Personal, der Service war TOP1!!, auch das Essen schmeckte wirklich klasse!

    von Volker 22.10.2015
  • 5,6 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Ulf 05.10.2015
Sterne der Hotelstars Union

Land-gut-Hotel Zum Alten Forsthaus


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
46 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.