Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Johannishof Wein-Café & Gästehaus"

12 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage zwischen Mosel und Eifel

    von Felix 17.03.2024
  • 3,5 Punkte

    Kulinarische Auszeit in den Weinbergen an der Mosel

    von Eileen 03.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Schnuppertage zwischen Mosel und Eifel

    Perfekt für ein Kurzurlaub, gerne wieder.😃

    von Martin 18.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Schnuppertage zwischen Mosel und Eifel

    von Viktor 08.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Moselland-Weinreise bei Trier

    von Franz 13.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Kulinarische Auszeit in den Weinbergen an der Mosel

    von Gabriele 01.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Kulinarische Auszeit in den Weinbergen an der Mosel

    Bin voll und ganz zufrieden gewesen, freundliches Personal super Service ,Zimmer und Essen waren tip top, werde auf jeden Fall noch mal hin fahren

    von Wilhelm 30.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Wein & Gemütlichkeit

    Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Das Wohl des Gastes steht im Vordergrund

    von Anke 27.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage im Johannishof

    Es war ein wunderschönes Wochenende im Johannishof. Wir wurden herzlich empfangen und haben uns sofort sehr wohl gefühlt . Die Zimmer sind sehr modern und sehr sauber 👍 . Die Sauna durften wir für uns alleine nutzen . Sehr sauber und sehr schön , genau richtig um zu entspannen . Das Essen im Restaurant ist super lecker auch das Frühstück , es fehlte an nichts. Parkplätze direkt vor dem Haus. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Kerstin 07.12.2021
  • 5,7 Punkte

    Schnuppertage im Johannishof

    Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Die Zimmerausstattung war top und sehr sauber. Das Servicepersonal im Restaurant war sehr freundlich und aufmerksam.

    von Beate 02.12.2021
Sterne der Hotelstars Union

Johannishof Wein-Café & Gästehaus


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
12 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.