Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schneider am Maar"

95 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Beste-Freundinnen-Wellness-Tage in der Vulkaneifel

    Es war noch viel besser, als wir erwartet hätten! Wir kommen wieder. 😊

    von Stefanie 19.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Schlemmer-Verwöhntage in der Vulkaneifel

    Wir haben unseren Urlaub im November sehr genossen. Die Schlemmer-Verwöhntage waren für uns absolut passend und die abendlichen Menüs waren wunderbar. Ein großes Lob an das noch junge Küchenpersonal. Macht weiter so. Das Frühstück hat uns ebenfalls sehr gefallen, es ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist von der Rezeption bis hin zum Zimmerservice durchweg freundlich, kompetent und man fühlt sich gut umsorgt. Die im Vorfeld dazugebuchten Massagen haben sich auch gelohnt und uns hat es nichts gefehlt. Auch in unserer Suite hat es uns gefallen. Ein toller Ausblick und viel Ruhe um diese Jahreszeit. Wir werden gerne wiederkommen und können dieses Paket nur empfehlen.

    von Thomas 13.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Schlemmer-Verwöhntage in der Vulkaneifel

    von Sergei 13.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Beste-Freundinnen-Wellness-Tage in der Vulkaneifel

    II

    von Hannelore 11.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurz und schön in der Vulkaneifel inkl. 6-Gang-Menü

    Sehr schönes familiäres Hotel. Das 6 Gänge Menü war wirklich top sowieso alle Angestellten. Wir waren definitiv nicht das letzte Mal hier. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, ich denke im Sommer ist es wirklich traumhaft hier

    von Sarah 24.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Wander- & Naturerlebnis Eifelsteig!

    Personal sehr freundlich, Zimmer schön , Badezimmer mit ebenerdiger Dusche modern und geschmackvoll eingerichtet. Drei Gänge Menü lecker und abwechslungsreich.

    von Jürgen 24.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Wander- & Naturerlebnis Eifelsteig!

    Einfach ein tolles Hotel mit Super Preis-Leistungsverhältnis in allen Bereichen und Service ist extrem GUT!

    von Barbara 24.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Schlemmer-Verwöhntage in der Vulkaneifel

    von Werner 22.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Schlemmer-Verwöhntage in der Vulkaneifel

    Wir waren super zufrieden mit diesem Hotel.Das Essen und die Zimmer waren super.Wir werden dieses Hotel wieder buchen.

    von Ines 18.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurz und schön in der Vulkaneifel inkl. 6-Gang-Menü

    von Gertrud 15.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schneider am Maar


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
95 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.