Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Vulcano Lindenhof"

23 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    super hotel im toller Bikerumgebung

    Alles Top, nur das Essen am Sonntag war mittel massig. Buffet am Samstag war gut. Wellness unt betreuning Toll

    von Rob 20.11.2016
  • 5,1 Punkte

    Empfehlenswert

    In wunderschöner Lage..und wenn der Wellnessbereich erneuert wird sicher sehr empfehlenswert

    von Christiane 09.06.2013
  • 4,4 Punkte

    Kurzurlaub /Wandertage Arrangement mit Fehlern

    Das Hotel ist, wie oben bewertet recht gut, nur die Betten sind eine Katastrophe, die Matratzen gehören (zumindest in dem Zimmer in dem wir übernachtet haben) dringend ausgetauscht, denn diese sind komplett durchgelegen. Das Zimmer sonst war sauber und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Wir hatten in dem Arrangement gleich HP mit dabei und da gab es Buffet, was ja nicht schlecht ist, da kann man selbst auswählen, was man möchte. Ich muss aber sagen, dass ich eher enttäuscht war, denn die Auswahl war zwar da, aber sehr einfach gehalten. Als ich mir dann die reguläre Speisekarte angeschaut habe und die Preise für die Spargelgerichte studiert, diese waren ziemlich teuer ob sie auch gut waren, kann ich nicht beurteilen, aber die Qualität und der Geschmack im Menü war nicht gut. Der Wellnessbereich ist sehr verbesserungswürdig, wenn er sich Wellnessbereich nennen soll. Es gab nichts zu trinken (Wasser) für nach der Sauna (die nur Platz für zwei Personen bietet). Die Glaswände sind durchsichtig, jeder der das Treppenhaus hoch geht, kann in den Wellnessbereich schauen, das ist nicht gut gelöst. Auch das Dampfbad ist sehr klein und für höchstens vier sitzende Personen gemacht. Auch war nicht klar, ob die Sauna (wie üblich) textilfrei ist oder nicht. Also wer diesen Bereich nutzt muss selbst an Wasser oder andere Getränke denken, das dürfte bei vier Sternen nicht sein. Die Abrechnung am Ende der Tage lief auch nicht ganz rund, denn die Belege für unsere Getränke, die wir aufs Zimmer haben schreiben lassen, fanden sich nicht in unserem Zimmerfach, da lagen andere Belege mit sehr viel höheren Beträgen drin, aber zum Glück wusste außer uns der PC, was wir getrunken hatten. Hier ist für die angegebenen 4 Sterne noch einiges zu verbessern!!!

    von Judith 27.05.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Vulcano Lindenhof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
23 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.