Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kino - Hotel Meyer"

30 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Kinoerlebnis mit Kopfkissen

    von Holger 25.09.2018
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kinoerlebnis mit Kopfkissen

    Super Kurzurlaub!!! Super tolles Hotel, ausgesprochen nettes Personal. Super Essen im Restaurant, super netter Service und cool einfach, wenn man dann anschließend noch ins eigene Kino kann. Top!!! Danke für den schönen Aufenthalt!

    von Cornelia 23.08.2018
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Harsefeld inkl. 3-Gang Menü erleben

    Top- Hotel mit ausgesprochen freundlichem und kompetentem Personal und Betriebsleitung. Wir haben die Zeit sehr genossen, zumal wir eine große Aufwertung unserer gebuchten Zimmerkategorie erfahren durften.(ohne Berechnung). Zimmer, Frühstück, und die Abendessen 4 Sterne würdig und darüber. Man kann das Hotel unter dieser Führung und dem Personal nur bestens empfehlen. Gerne wieder. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

    von Peter 27.06.2018
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurz und Gut mit Kinovorführung

    Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder!

    von Gernot 19.06.2018
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kinoerlebnis mit Kopfkissen

    Es war ein schöner Kurzurlaub...unser Zimmer war echt sehr, alles neu und alle waren sehr freundlich...wir können das Hotel sehr empfehlen.

    von Simone 23.05.2018
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurz und Gut mit Kinovorführung

    Es hat uns alles ausgesprochen gut gefallen, sehr nettes Personal, ein ganz tolles Zimmer, ein ausgezeichnetes 3-Gang-Menü! Dazu noch traumhaftes Wetter und ApfelBäume in Vollblüte.

    von Wolfgang 08.05.2018
  • 5,6 Punkte

    Kino- Hotel Meyer Harsefeld

    von Marita 20.02.2018
  • 5,8 Punkte

    Sehr angenehm

    Wir hatten einen rundum schönen Kurzurlaub, der Preis für das Arrangement war topp!

    von Conny 09.01.2018
  • 5,5 Punkte

    Einfach mal raus....

    Nachdem das stressige Weihnachtsgeschäft nun vorbei ist, haben wir uns das Hotel Meyer für ein verlängertes Wochenende ausgesucht...3-Tage inkl. 1x Abend-Menu und 1x Kino-Vorstellung....Als wir ankamen, wurden wir sehr freundlich an der Rezeption empfangen und uns unser Zimmerschlüssel übergeben....Von dem Zimmer waren wir wirklich sehr positiv überrascht....schön groß, sehr schönes Bad und vor allem Top sauber !....Abends sind wir dann ins Restaurant gegangen, um unser Inklusiv-Menu zu genießen...Erst auf nachfragen, was das Menu denn sei, gab man uns Auskunft, dass es Schweinefilet gäbe (was machen denn Vegetarier, denen man einfach Schwein vorsetzt, ohne zu fragen ?!)...Die Vorspeise kam in Form einer Suppe, die sehr gut schmeckte....Dann kam allerdings das Schweinefilet und ob man es glaubt oder nicht, man kann ein "totes Schwein" noch mehr töten ! Solch ein trockenes Stück Fleisch in Form eines Filets hab ich noch nie gegessen!! (ein Staubtuch als Beilage wäre sinnvoll gewesen....)...allerdings muss ich sagen, dass die Nachspeise wieder sehr gut war....Dann kam die Kinovorstellung, welche sehr interessant und amüsierend war (wir wissen jetzt genau, dass am Ende einer Norwegen-Reise nicht nur die Gletscher schrumpfen....!)...Das Frühstück am darauf folgenden Morgen war gut.....Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt, wobei man den Griechen um die Ecke auf Grund des Essens nicht aus dem Auge verlieren sollte ( der war wirklich Erstklassig !).....

    von Jörg 15.03.2017
  • 5,9 Punkte

    Schönes Hotel mit stimmiger Gastwirtschaft

    von Alexandra 26.02.2017
Sterne der Hotelstars Union

Kino - Hotel Meyer


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
30 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.