Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vom Land zum Meer"

90 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Nordik Edelbrennerei & Spirituosenmanufaktur - 4 Tage

    Für einen kurztrip ok, etwas mehr Sauberkeit wäre schön Frühstück ok, etwas Obst oder Gemüse wäre nett Personal nett und bemüht

    von Nancy 05.11.2023
  • 4,3 Punkte

    Nordik Edelbrennerei & Spirituosenmanufaktur - 4 Tage

    in die Jahre gekommenes Hotel, Empfang freundlich, Zimmer zweckmäßig eingerichtet, etwas mehr Sauberkeit wäre schön, Frühstück ok, was frisches (Obst/Gemüse) wäre nett gewesen für einen Kurztrip ok, Umgebung ist sehr nett

    von Nancy 02.11.2023
  • 2,7 Punkte

    Romantische Zweisamkeit genießen inkl. Candle-Light-Dinner - 3 Tage

    Also von Romantik keine Spur Angaben waren alle falsch kein dekorites Zimmer nicht mal ein Bild Betten knarschen und quaitschen auf Nachfrage wurde wenigstens das candalight dinner ein bißchen geschmückt ansonsten wäre das auch nur ein 3 gange Menü gewesen. Für den Preis war es absolut nicht Romstisch oder sonstiges. Bin sehr enttäuscht reichhaltiges Buffet Lachnummer ein Teller mit 4 verschiedenen Ausschnitten sowie 4 Brötchen am Tisch also wieder nicht wie beschrieben es war für mich und meine Frau ein schlechter Urlaub.

    von Michael 27.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Nordik Edelbrennerei & Spirituosenmanufaktur - 5 Tage

    von Margitta 27.10.2023
  • 2,7 Punkte

    Nordik Edelbrennerei & Spirituosenmanufaktur - 3 Tage

    Wenn in der Buchungsbestätigung steht 2 x Frühstück vom reichhaltigen Buffett und man dann für 2 ein sehr mager abgezähltes Frühstück bekommt ist das eine herbe Enttäuschung. Wenn man Sonnabend noch etwas im der Gaststube trinken möchte und dann quasi rausgeworfen wird weil man noch Gäste zum Essen erwartet und es nirgendwo anders ein Lokal gibt ist das für mich so gar kein Urlaubsfeeling.

    von ute 08.10.2023
  • 2,6 Punkte

    5 Tage an der Elbe inkl. 3-Gang-Menü Deichgraf

    von Frank 08.10.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage an der Elbe inkl. 3-Gang-Menü Deichgraf

    von Böde 07.10.2023
  • 4,1 Punkte

    Nordik Edelbrennerei & Spirituosenmanufaktur - 4 Tage

    von Marko 05.10.2023
  • 4,4 Punkte

    Nordik Edelbrennerei & Spirituosenmanufaktur - 4 Tage

    Das Hotel bedarf m.E. einer grundlegenden Renovierung. Den Hinweis in der Leistungsbeschreibung zu einer Besichtigung der Edelbrennerei sollte man m.E. streichen (eine solche Besichtigung steht jedermann zu. Das ist keine Leistung, die man privilegiert als Gast des Hotels in Anspruch nehmen kann).

    von Cornelia 03.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Vom Land zum Meer

    Preis Leistungsverhältnis ist ok Die Zimmer koennten eine Renovierung gebrauchen. An vielen Stellen fehlt es an Farbe. Das Bett.....gelinde gesagt...eine einzige Katastrophe. Der Gastronomiebereich ist absolut weiter zu empfehlen.

    von Bernd 02.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Vom Land zum Meer


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,4 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.