HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Vom Land zum Meer in Jork

Zusammenfassung der 65 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Vom Land zum MeerAm Elbdeich 27 A21635Jork,Elbe Weser' wurde auf der Grundlage von 65 Hotelbewertungen mit 4,7 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 65 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Jork in der Region Elbe Weser / Niedersachsen

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    4,7
  • Sauberkeit
    4,6
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    4,5
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    4,0
  • Sauberkeit
    4,7
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,5
  • Gastronomie
    5,4
  • Kompetenz des Personals
    5,2
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,1
  • Wellnessbereich
    3,7
  • Zimmerservice
    4,5
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    4,5
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,2
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    4,9
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,9
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,2
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    3,6
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,3
  • Verkehrsanbindung
    5,0

Bewertungen im Detail

3,6 / 6
Nordik Edelbrennerei & Spirituosenmanufaktur (3 Nächte)
Ein bisschen Obst und Gemüse zum Frühstück wäre schön gewesen. Kopfkissen auf den Zimmern waren schrecklich.
Das Hotel
4
Zimmer
3
Service & Personal
3.8333333333333
Gastronomie
4.25
Freizeit- und Wellnessangebote
1.5
Lage und Umgebung
4
29.09.2022
Jens S.
2,8 / 6
Nordik Edelbrennerei & Spirituosenmanufaktur (3 Nächte)
Das Hotel
2
Zimmer
3.3333333333333
Service & Personal
3
Gastronomie
1.5
Lage und Umgebung
5
19.09.2022
Ingrid S.
4,9 / 6
2 Übernachtungen Deichgraf
Das Hotel war sauber ,Frühstück war alles da,Abendessen war lecker ,nur die Möbel waren etwas altbacken
Das Hotel
5
Zimmer
5
Service & Personal
5
Gastronomie
4.75
Lage und Umgebung
5
08.09.2022
Silke M.
5,0 / 6
2 Übernachtungen Deichgraf
Das Hotel
3.5
Zimmer
4
Service & Personal
6
Gastronomie
5
Lage und Umgebung
6
06.09.2022
Stephanie K.
6,0 / 6
Nordik Edelbrennerei & Spirituosenmanufaktur (4 Nächte)
Es war eine sehr schöne und angenehme Zeit. Besuche das Hotel auf jeden Fall wieder.
Das Hotel
6
Zimmer
6
Service & Personal
6
Gastronomie
6
Freizeit- und Wellnessangebote
6
Lage und Umgebung
6
23.08.2022
Joachim M.
5,0 / 6
Nordik Edelbrennerei & Spirituosenmanufaktur (2 Nächte)
Das Hotel
5
Zimmer
5
Service & Personal
5.75
Gastronomie
4
Lage und Umgebung
5.5
21.08.2022
Sabine B.
6,0 / 6
Zweisamkeit genießen - 5 Tage
Das Hotel
6
Zimmer
6
Service & Personal
6
Gastronomie
6
Freizeit- und Wellnessangebote
6
Lage und Umgebung
6
20.08.2022
Janina S.
2,9 / 6
Nordik Edelbrennerei & Spirituosenmanufaktur (2 Nächte)
Mit dem Bus ließ sich das Hotel nur recht schwierig erreichen. Dies ist jedoch unabhängig von der Bewertung zu sehen. Wenn man an dem Hotel ankommt, wird auf eine Nummer verwiesen, welche man anrufen soll. Da wir recht früh dran waren, was, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln reist durchaus vorkommen kann, rief ich die Nummer an und fragte nach einer Möglichkeit unser Gepäck abstellen zu können. Am Telefon wurde ich zunächst recht schroff darauf hingewiesen, dass es doch Vormittag sei (es war ca. 11:45). Nachdem ich jedoch erneut nur nach einer Unterbringung für unser Gepäck fragte, erhielt ich bereits den Zimmerschlüssel über einen toten Briefkasten. Persönliche Ansprechpartner findet man hier nur über Telefon, beim Frühstück oder wenn das anliegende Restaurant geöffnet ist, dies ist jedoch außer Sonntags erst ab 17Uhr offen. Im Zimmer suchte man vergebens nach Informationen zum Frühstück, bezahlen und ähnlichem. Das Zimmer ist recht rustikal eingerichtet gewesen, jedoch war es für meinen Geschmack als Allergiker viel zu staubig. Auf einem kleinen Tisch standen zwei Sektgläser und die entsprechenden kleinen Flaschen als Wilkommensdrink. Das Badezimmer war behindertengerecht gestaltet worden. Hierbei wurde jedoch die Dusche so konzipiert, dass bei jedem Mal Duschen der komplette Raum geflutet wurde. Als um 17Uhr das Restaurant geöffnet wurde, konnten wir dann endlich alle Fragen zu unserer Unterbringung klären. Bei dem Gespräch ergab sich, dass unser gebuchtes Angebot "Nordik Edelbrennerei & Spirituosenmanufaktur" keine Leistungen bei dieser Brennerei enthält, die nicht auch jeder andere Besucher kostenlos bekommt. Leider erfuhren wir auch hier erst, dass die Brennerei mit unserer Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel schwer zu erreichen ist, weshalb wir uns gegen einen Besuch entschieden. Die Erreichbarkeit hätten wir sicher im Voraus von uns aus klären können, jedoch eine kostenlose Leistung so zu bewerben gefiel uns ganz und gar nicht. Zum Schluss noch ein paar Worte zu dem Frühstück: Anders als beworben handelt es sich bei dem Frühstück nicht um ein Buffet, sondern es wird einem zum Tisch gebracht. Wer im alten Land beim Frühstück Obst oder Gemüse sucht, ist hier fehl am Platz. Es gab wahlweise Rührei oder hart gekochtes Ei mit Brötchen, Käse, Wurst und süßen Aufstrichen. Dazu Orangensaft und Tee oder Kaffee und einen kleinen Joghurt. Das Personal beim Frühstück war sehr nett. Insgesamt würden wir dieses Angebot so nicht weiterempfehlen, da die Beschreibung andere Erwartungen weckt.
Das Hotel
3.5
Zimmer
2.6666666666667
Service & Personal
2.6666666666667
Gastronomie
4.5
Freizeit- und Wellnessangebote
1
Lage und Umgebung
2.5
11.08.2022
Nino T.
5,8 / 6
Zweisamkeit genießen - 3 Tage
Das Hotel
6
Zimmer
4.6666666666667
Service & Personal
6
Gastronomie
6
Freizeit- und Wellnessangebote
6
Lage und Umgebung
6
15.07.2022
Janina S.
3,1 / 6
Nordik Edelbrennerei & Spirituosenmanufaktur (3 Nächte)
Die Sauberkeit der kompletten Anlage lässt stark zu wünschen übrig, das Mobiliar ist nicht nur in die Jahre gekommen sondern abgelebt. Die Verbindung des im Angebot genannten Ausflug zur Nordik Edelbrennerei war nicht gegeben und sollte selbst organisiert werden. Die Nennung des Namens im Arrangement ist daher irreführend.
Das Hotel
2.5
Zimmer
2
Service & Personal
3
Gastronomie
3.75
Freizeit- und Wellnessangebote
3
Lage und Umgebung
4
10.07.2022
Sarah G.

Das Hotel liegt 200 Meter von der wunderschönen Elbe entfernt im ruhigen Jork Borstel .
Wir haben 19 Zimmer gemütliche die 2015 komplett renoviert worden sind. Das Hotel liegt zwischen den beiden Flüssen Lühe und Este direkt im Herzen des Alten Landes .
Die Ortmittelpunkte Jork Estebrügge und Steinkirchen sind mit dem Fahrrad sehr gut zu erreichen . Starten Sie aktiv in den Tag. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind Tagesausflüge nach Stade, Buxtehude und in die Perle des Nordens, nach Hamburg jederzeit möglich.

Das "Alte Land" ist eines der größten Obstanbaugebiete Deutschlands und ist für seine traumhaften historischen Fachwerkbauten bekannt .
Wir vermitteln für unsere Gäste Fahrräder, Bosseltouren durch die Obsthöfe , Den Besuch des Herzapfelhofes; sowie den Besuch einer Edebrennerei.
Lassen Sie sich in unserem Haus einmal richtig verwöhnen.

Des weiteren ist unser Restaurant für seine gute Küche bekannt und sorgt somit für Ihr leibliches Wohl.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch und heißen Sie herzlich Willkommen.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 x Welcome Drink; Parkplatz; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Vom Land zum Meer

Gesamtzimmeranzahl: 19
Nichtraucherbereich
Hotelsafe
Getränkeautomat
Öffentl. Räume barrierefrei
W-LAN öffentl. Räume
Rollstuhlgerechte Zimmer
Nichtraucherzimmer

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Behindertengerechte Zimmer Behindertenfreundliche Zimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Parkplatz kostenfrei Restaurant/s: 1 Konferenzraum Außengastronomie Frühstücksraum Außenterrasse Garten/Park Biergarten Massageraum

Serviceleistungen des Hotels

Fahrradvermietung Shuttleservice (Gebühr) Hunde auf Anfrage

Für Kinder

Babysitterservice Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs

Verpflegung

Frühstück Regionale Küche Nationale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

vorschaubild
Vom Land zum Meer
Elbe Weser » Jork
4,7 / 6

Zweisamkeit genießen - 2 Tage

1 Übernachtung
1 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Welcomedrink bei Anreise
1 x 3-Gang-Candlelight-Dinner
+ 2 weitere Gültig bis 31.12.2023
vorschaubild
Vom Land zum Meer
Elbe Weser » Jork
4,7 / 6

Nordik Edelbrennerei & Spirituosenmanufaktur (2 Nächte)

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Besuch der NORDIK Edelbrennerei
1 x Besuch der Spirituosen Manufaktur
Gültig bis 31.12.2023
vorschaubild
Vom Land zum Meer
Elbe Weser » Jork
4,7 / 6

2 Übernachtungen Deichgraf

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x 3-Gang-Menu Deichgraf
 
Gültig bis 30.12.2024
vorschaubild
Vom Land zum Meer
Elbe Weser » Jork
4,7 / 6

Zweisamkeit genießen - 3 Tage

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Welcomedrink bei Anreise
1 x 3-Gang-Candlelight-Dinner
+ 2 weitere Gültig bis 30.12.2023
vorschaubild
Vom Land zum Meer
Elbe Weser » Jork
4,7 / 6

Nordik Edelbrennerei & Spirituosenmanufaktur (3 Nächte)

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Besuch NORDIK Edelbrennerei & Spir. Manufaktur
 
Gültig bis 31.12.2023
vorschaubild
Vom Land zum Meer
Elbe Weser » Jork
4,7 / 6

Zweisamkeit genießen - 4 Tage

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Welcomedrink bei Anreise
1 x 3-Gang-Candlelight-Dinner
+ 2 weitere Gültig bis 31.12.2022
vorschaubild
Vom Land zum Meer
Elbe Weser » Jork
4,7 / 6

3 Übernachtungen Deichgraf

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x 3-Gang-Menu Deichgraf
 
Gültig bis 30.12.2024
vorschaubild
Vom Land zum Meer
Elbe Weser » Jork
4,7 / 6

Wohlfühlzeit für 4 Tage inkl. Abendessen

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Welcomedrink bei Anreise
1 x Tellergericht am Abend (3 Auswahlmöglichk.)
+ 2 weitere Gültig bis 30.12.2022
vorschaubild
Vom Land zum Meer
Elbe Weser » Jork
4,7 / 6

Nordik Edelbrennerei & Spirituosenmanufaktur (4 Nächte)

4 Übernachtungen
4 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x NORDIK Edelbrennerei & Spirituosenmanufaktur
 
Gültig bis 31.12.2023
vorschaubild
Vom Land zum Meer
Elbe Weser » Jork
4,7 / 6

4 Übernachtungen Deichgraf

4 Übernachtungen
4 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x 3-Gang-Menu Deichgraf
 
Gültig bis 30.12.2024
vorschaubild
Vom Land zum Meer
Elbe Weser » Jork
4,7 / 6

Zweisamkeit genießen - 5 Tage

4 Übernachtungen
4 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Welcomedrink bei Anreise
1 x 3-Gang-Candlelight-Dinner
+ 2 weitere Gültig bis 31.12.2023
Skyline von Frankfurt am Main am Silvesterabend mit Feuerwerk
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.