Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vom Land zum Meer"

90 Gästebewertungen
  • 3,3 Punkte

    4 Übernachtungen Deichgraf

    Das Hotel sieht von außen gepflegt aus, ist von innen jedoch ungepflegt. Flurwände schmutzig. Treppengeländer total abgegriffen. Das Sofa im Flur war total verdreckt und noch zwei Weihnachtssterne hingen dort. Das Zimmer war soweit ok, jedoch die Badeinrichtung war alt und teilweise defekt. Die Bilder im Internet entsprechen nicht den tatsächlichen Verhältnissen. Es gab kein Frühstücksbuffet wie in der Buchungsbestätigung angegeben ist. Für jeden gab es 2 Brötchen, abgepackte Marmelade, Ei und einen Teller mit je 2 Scheiben Schinken, Salami, Frischwurst und Käse. Das Abendessen jedoch war sehr gut und ausreichend.

    von Heinz-Dieter 14.05.2023
  • 2,6 Punkte

    3 Tage an der Elbe inkl. 3-Gang-Menü Deichgraf

    Gesamter Hotelbereich benötigt einer Renovierung, speziell die Badezimmer.

    von Michael 05.05.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage an der Elbe inkl. 3-Gang-Menü Deichgraf

    Verkehrsanbindung ist super, kostenfreie Stellplätze direkt am Hotel-die Zimmer sind sehr geräumig und ausreichend möbilert- das Bad ist schon älter und wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt, völlig ausreichend. Die Gastronomie ist hervorragend, Frühstück ist ausreichend auf Wunsch wird Ei serviert. Das Personal ist wirklich sehr sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem empfehlenswert.

    von Annett 01.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Nordik Edelbrennerei & Spirituosenmanufaktur - 5 Tage

    Die Nordik Edelbrennerei & Spirituosenmanufaktur Ist lediglich eine Verkaufsgeschäft. Lediglich ab April gibt es sonntags eine Veranstaltung, die bezahlt werden muss. Von der Kurzurlaub.de-Offerte fühle ich daher getäuscht.

    von Silke 07.04.2023
  • 5,0 Punkte

    Nordik Edelbrennerei & Spirituosenmanufaktur - 3 Tage

    Besichtigung erst ab April möglich, Verkauf ist offen.

    von Angela 28.03.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Übernachtungen Deichgraf

    von Anke 03.11.2022
  • 4,0 Punkte

    Nordik Edelbrennerei & Spirituosenmanufaktur (3 Nächte)

    Ein bisschen Obst und Gemüse zum Frühstück wäre schön gewesen. Kopfkissen auf den Zimmern waren schrecklich.

    von Jens 29.09.2022
  • 2,8 Punkte

    Nordik Edelbrennerei & Spirituosenmanufaktur (3 Nächte)

    von Ingrid 19.09.2022
  • 4,9 Punkte

    2 Übernachtungen Deichgraf

    Das Hotel war sauber ,Frühstück war alles da,Abendessen war lecker ,nur die Möbel waren etwas altbacken

    von Silke 08.09.2022
  • 5,0 Punkte

    2 Übernachtungen Deichgraf

    von Stephanie 06.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Vom Land zum Meer


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,4 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.