Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vom Land zum Meer"

91 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    2 Übernachtungen Deichgraf

    von Stephanie 06.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Nordik Edelbrennerei & Spirituosenmanufaktur (4 Nächte)

    Es war eine sehr schöne und angenehme Zeit. Besuche das Hotel auf jeden Fall wieder.

    von Joachim 23.08.2022
  • 5,0 Punkte

    Nordik Edelbrennerei & Spirituosenmanufaktur (2 Nächte)

    von Sabine 21.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Zweisamkeit genießen - 5 Tage

    von Janina 20.08.2022
  • 3,6 Punkte

    Nordik Edelbrennerei & Spirituosenmanufaktur (2 Nächte)

    Mit dem Bus ließ sich das Hotel nur recht schwierig erreichen. Dies ist jedoch unabhängig von der Bewertung zu sehen. Wenn man an dem Hotel ankommt, wird auf eine Nummer verwiesen, welche man anrufen soll. Da wir recht früh dran waren, was, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln reist durchaus vorkommen kann, rief ich die Nummer an und fragte nach einer Möglichkeit unser Gepäck abstellen zu können. Am Telefon wurde ich zunächst recht schroff darauf hingewiesen, dass es doch Vormittag sei (es war ca. 11:45). Nachdem ich jedoch erneut nur nach einer Unterbringung für unser Gepäck fragte, erhielt ich bereits den Zimmerschlüssel über einen toten Briefkasten. Persönliche Ansprechpartner findet man hier nur über Telefon, beim Frühstück oder wenn das anliegende Restaurant geöffnet ist, dies ist jedoch außer Sonntags erst ab 17Uhr offen. Im Zimmer suchte man vergebens nach Informationen zum Frühstück, bezahlen und ähnlichem. Das Zimmer ist recht rustikal eingerichtet gewesen, jedoch war es für meinen Geschmack als Allergiker viel zu staubig. Auf einem kleinen Tisch standen zwei Sektgläser und die entsprechenden kleinen Flaschen als Wilkommensdrink. Das Badezimmer war behindertengerecht gestaltet worden. Hierbei wurde jedoch die Dusche so konzipiert, dass bei jedem Mal Duschen der komplette Raum geflutet wurde. Als um 17Uhr das Restaurant geöffnet wurde, konnten wir dann endlich alle Fragen zu unserer Unterbringung klären. Bei dem Gespräch ergab sich, dass unser gebuchtes Angebot "Nordik Edelbrennerei & Spirituosenmanufaktur" keine Leistungen bei dieser Brennerei enthält, die nicht auch jeder andere Besucher kostenlos bekommt. Leider erfuhren wir auch hier erst, dass die Brennerei mit unserer Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel schwer zu erreichen ist, weshalb wir uns gegen einen Besuch entschieden. Die Erreichbarkeit hätten wir sicher im Voraus von uns aus klären können, jedoch eine kostenlose Leistung so zu bewerben gefiel uns ganz und gar nicht. Zum Schluss noch ein paar Worte zu dem Frühstück: Anders als beworben handelt es sich bei dem Frühstück nicht um ein Buffet, sondern es wird einem zum Tisch gebracht. Wer im alten Land beim Frühstück Obst oder Gemüse sucht, ist hier fehl am Platz. Es gab wahlweise Rührei oder hart gekochtes Ei mit Brötchen, Käse, Wurst und süßen Aufstrichen. Dazu Orangensaft und Tee oder Kaffee und einen kleinen Joghurt. Das Personal beim Frühstück war sehr nett. Insgesamt würden wir dieses Angebot so nicht weiterempfehlen, da die Beschreibung andere Erwartungen weckt.

    von Nino 11.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Zweisamkeit genießen - 3 Tage

    von Janina 15.07.2022
  • 4,0 Punkte

    Nordik Edelbrennerei & Spirituosenmanufaktur (3 Nächte)

    von Holger 11.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Nordik Edelbrennerei & Spirituosenmanufaktur (2 Nächte)

    von Bärbel 08.06.2022
  • 5,3 Punkte

    2 Übernachtungen Deichgraf

    von Renate 27.05.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Übernachtungen Deichgraf

    von Lutz 17.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Vom Land zum Meer


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
91 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,4 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.