Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Emslandhotel Saller See"

242 Gästebewertungen
  • 3,4 Punkte

    Guten Rutsch und Happy New Year - Silvester im Emslandhotel Saller See - 4 Tage

    von Heidrun 07.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Guten Rutsch und Happy New Year - Silvester im Emslandhotel Saller See - 4 Tage

    von Wolfgang 04.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Guten Rutsch und Happy New Year - Silvester im Emslandhotel Saller See - 4 Tage

    von Stefan 04.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Gemütliche Tage im Emsland inkl. Abendessen - 3 Tage

    Top Hotel und sehr freundlich.

    von Jenny 08.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Erholsame Tage im Emsland inkl. Abendessen - 5 Tage

    Wir sind sehr nett vom Chef empfangen worden und haben eine schöne Suite bekommen. Sie war sehr gemütlich mit einem tollen Blick auf den See.Abendessen und Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Chef und Cousine waren immer für ein Pläuschchen zu haben. Wir kommen wieder.

    von Anette 29.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Gemütliche Tage im Emsland inkl. Abendessen - 3 Tage

    wir waren schon das 8.mal da und es war immer sehr gut grus aus Vreden

    von Manfred 09.11.2023
  • 4,5 Punkte

    Gemütliche Tage im Emsland inkl. Abendessen - 5 Tage

    von Ingo 26.10.2023
  • 3,1 Punkte

    Gemütliche Tage im Emsland inkl. Abendessen - 6 Tage

    Bei Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und uns die Zimmernummer gesagt. Wir haben die Zimmer inspiziert und für in Ordnung befunden, der Ausblick war grandios. Wir haben dann unsere Fahrräder abmontiert und diese im Fitnessraum abgestellt. Beim Kofferauspacken merkten wir, das an der Decke Spinnweben hingen und Gäste, die vor uns da gewesen sind, ihre Mückenflecken produziert hatten. Eine Nachttischlampe war so labil befestigt, das sie beim Anpacken fast herunterfiel. Auf der Toilette merkten wir, das das Wasser immer ein klein bisschen lief, absolute Wasserverschwendung. Auch der Zustand im Flur ist gewöhnungsbedürftig, mehrere Lampen defekt, der Teppich könnte eine Reinigung oder Erneuerung gebrauchen. Im Restaurant könnte die Fenster mal wieder gesäubert werden, damit man wieder einen ungestörten Blick auf den See hat. Auch in diversen Ecken und Kanten lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig, man schaue z. B. hinter die Heizkörper. Das Ganze drumherum kommt uns vor, als würde dieses Hotel die letzten Atemzüge machen und muss ohne finanzielle Mittel noch mal richtig Kasse machen. Das 1. Abendessen hat uns positiv gestimmt. Auch die Bemühungen des Personals sind positiv hervor zu heben. Das Frühstück am nächsten morgen war in Ordnung. Wir hätten aber keinen Tag länger da bleiben dürfen, denn dann wurde es vom Frühstück und Abendessen sehr ähnlich, monoton. Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, aber weiter empfehlen würden wir das Hotel trotz der tollen Lage nicht.

    von Matthias 24.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Gemütliche Tage im Emsland inkl. Abendessen - 7 Tage

    Das Hotel liegt sehr idyllisch an einem kleinen See. Im Hotel angekommen haben wir vom Inhaber ein Zimmer-Upgrade erhalten. Das war wundervoll! 😊 Das Hotel war hübsch, gemütlich und sauber. Der Essensbereich war mit Blick auf den See gut ausgewählt. Die Gerichte waren reichlich und lecker. Die Kellner*innen waren durchgängig fleißig und freundlich. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Weiter konnten wir in der Nähe einen interessanten Freizeitpark (Emsflower) besuchen, schöne Natur (den Canyon in Lengerich) geniessen und hübsche Städte (Lingen, Meppen, Tecklenburg) besichtigen. Es gibt auch eine tolle Landhausbrauerei der Fam. Borchert in Lünne zu besuchen. Wir werden das Hotel weiterempfehlen.

    von Tanja 24.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Gemütliche Tage im Emsland inkl. Abendessen - 3 Tage

    Schönes großes Zimmer, freundliches, hilfsbereites Personal. Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Kaffee und Kuchen war kostenlos und Getränkepreise waren moderat. Umgebung war sehr schön, ideal auch mit dem Fahrrad. Schöne Ausflugsziele in der Umgebung.

    von Christiane 24.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Emslandhotel Saller See


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
242 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.