Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Märchenwald"

240 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Osterarrangement

    Ich schreibe eigentlich kaum Bewertungen, aber diesmal habe ich mir schon beim Aufenthalt im Hotel vorgenommen, dieses zu tun. Das Hotel war Top, freundliches Personal und ein besonderes Lob gilt den Köchen, denn das Essen war sehr gut. In diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Echt Gut, werde gerne mal wiederkommen.

    von Norbert 24.04.2019
  • 5,1 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Ein tolles Hotel in dem man sich von Anfang an wohlfühlt.

    von Monika 14.04.2019
  • 5,5 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Ein sehr schönes Hotel mit einer hervorragenden Gastronomie

    von Joachim 27.03.2019
  • 5,3 Punkte

    Familienurlaub in Lingen

    von Dieter 06.03.2019
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Radwandern in Lingen und dem südlichen Emsland

    Wir hatten ein sehr, sehr schönes verlängertes Wochenende. Für uns gab es nichts zu bemängeln. Aufgrund der Wetterlage haben wir vom Radwandern keinen Gebrauch gemacht. Haben uns aber vorgenommen, aufgrund der guten Erfahrungen, dieses in diesem Jahre nachzuholen. Die Wellnessangebote und den Zimmerservice haben wir nicht genutzt. Daher dafür keine Bewertung. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

    von Helmut 10.01.2019
  • 5,3 Punkte

    Familienurlaub in Lingen

    Das Hotel liegt recht ruhig gelegen, aber doch noch zentral in Lingen (ca. 10 min bis zur Innenstadt). Von außen ist es sauber und ordentlich, wirkt aber recht klein. Dieser Eindruck ändert sich, wenn man im Hotel alles in Augenschein nimmt. Es ist im allgemeinen Bereich und auf den Zimmern mehr als ausreichend Platz vorhanden. Wir waren mit unserem Sohn (10 J.) vor Ort und unser Zimmer verfügte sogar über einen optisch von einander getarennten Bereich, sodass jeder auch zum Schlafen seine Privatsphäre hatte. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber immer top sauber. Empfangen wurden wir an der Rezeption von der Eigentümerin des Hotels. Sie ist super freundlich und hat stets ein offenes Ohr für die Wünsche ihre Gäste (z.B. Immer freundliche und perönliche Ansprache; Nachfragen, ob sie noch irgendwie helfen könne und ob etwas fehlt. Wenn etwas fehlt wird umgehend geholfen. ... - wirklich top, vielen Dank). Gleiche Freundlichkeit und Kompetenz haben wir auch beim ganzen Personal festgestellt. Offensichtlich keine billigen Arbeitskräfte, das zahlt sich halt doch aus. Besonders hervorheben möchten wir noch die Gastronomie. Es gab mehr als ausreichende Speisen in bester Qualität und Atmosphäre, zu angemessenen Preisen. Meine Angaben zum Freizeit- und Wellnessbereich beruhen in erster Linie darauf, dass diese im Hotel selbst kaum vorhanden sind. Es gibt eine Sauna und eine Whirlwanne - beides im Keller des Nebengebäudes. Das kommt subjektiv nicht so gut an. Spitze ist die Kegelbahn, welche von von außen nicht so erwartet. Sie verfügt über 8 Bahnen, ist hell und freundlich und wird offensichtlich auch von örtlichen Vereinen genutzt. Stören tut das aber nicht. Insgesamt waren wir, vor allem aufgrund des Personals, der Speisen und der Sauberkeit, mehr als zufrieden. Somit können wir das Hotel auch uneingeschränkt weiter empfehlen.

    von Oliver 09.01.2019
  • 5,9 Punkte

    Vorweihnachtszeit in Lingen

    von Arnold 18.12.2018
  • 5,9 Punkte

    Last Minute Angebot - Herbstferien

    von Christa 16.10.2018
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Radwandern in Lingen und dem südlichen Emsland

    von Patricia 08.10.2018
  • 6,0 Punkte

    6 Tage Radwandern in Lingen und dem südlichen Emsland

    von Rolf 25.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Märchenwald


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
240 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.