Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kedi Hotel Papenburg"

256 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    4 Tage auf Entdeckertour in Papenburg 2023

    von Kordula 19.08.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Städtereise Papenburg inkl. Parkplatz

    Perfekte Lage! Alles gut zu Fuß bzw. mit dem Fahrrad zu erreichen.

    von Simone 15.08.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Städtereise Papenburg inkl. Parkplatz

    Hotel gut, aber Verkehrslärm nach 19:30 Uhr sehr Grenzwertig durch einige getounte Fahrzeuge und Motorräder.

    von Rainer 15.08.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage - Expedition Kreuzfahrtschiffe inkl. Premium-Besichtigung der Meyer Werft

    Preis-Leistung ok, nettes Personal. Zimmer könnte etwas geräumiger sein. Frühstück: gute Qualität, Auswahl könnte etwas größer sein.

    von Annette 12.08.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage - Expedition Kreuzfahrtschiffe inkl. Premium-Besichtigung der Meyer Werft

    Alles hat gut geklappt. Das Zimmer stand uns pünktlich um 15:00 Uhr zur Verfügung und der Ausflug zur Meyer Werft war angemeldet. Das Zimmer ist modern aber leider minimalistisch eingerichtet. Wir haben z.B. Trinkbecher und eine Kaffeemaschine vermisst. Es war aber alles in bestem Zustand und sehr sauber. Wir würden jederzeit wieder im KEDI Hotel einchecken.

    von Kay 10.08.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Städtereise Papenburg inkl. Parkplatz

    von Marianne 09.08.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Papenburg und seine Kreuzfahrtschiffe inkl. Besichtigung der Meyer Werft

    Das Hotel hat eine gute Lage, umliegende Restaurants und der Ortskern sind gut zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war schön eingerichtet. I Das Hotelpersonal, angefangen beim Check-In an der Rezeption über das junge Servicepersonal beim leckeren Frühstück bis hin zum Check-Out, war sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!! Ein besonderes Highlight unserer Kurzreise nach Papenburg war die Besichtigung der Meyer Werft.

    von Masuda 09.08.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage auf Entdeckertour in Papenburg 2023

    Schönes Hotel, Zimmer groß und schön gestaltet. Frühstücksangebot vielfältig und reichhaltig.

    von Jasmin 08.08.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage auf Entdeckertour in Papenburg inkl. Besichtigung der Meyer Werft

    Ich war sehr enttäuscht über das Übergehen meines Geburtstags.....

    von Anke 01.08.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Papenburg und seine Kreuzfahrtschiffe inkl. Besichtigung der Meyer Werft

    von Viktor 29.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Kedi Hotel Papenburg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
256 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.