Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Papenburg"

136 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Radeln im Emsland

    das Personal nett und freundlich Frühstück reichlich und für wirklich jeden was dabei... von vegan bis... Kaffeeservice : super, die to go Becher wurden uns sogar befühlt :-)

    von Helga 12.07.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Radeln im Emsland inkl. Abendessen

    Ordentliches Hotel ! Super zentrale Lage , trotzdem ruhig ! Super Frühstück sehr gute Auswahl ! ,

    von Manfred 02.07.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Emsland entdecken inkl. Besichtigung der Meyer-Werft

    von Viola 21.06.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Emsland entdecken inkl. Besichtigung der Meyer-Werft

    von Yvonne 20.06.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Emsland entdecken inkl. Sightseeing der Meyer-Werft Papenburg

    Im großen und ganzen top. Da im Hotel kein Restaurant ist Essen vor Ort unmöglich.

    von Alexander 05.06.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Emsland entdecken inkl. Sightseeing der Meyer-Werft Papenburg

    Über Kurzurlaub.de bin ich auf ein Angebot mit Parkhotel Papenburg gestoßen und auch gebucht. Schon bei der Ankunft war ich schon von der Lage und Ruhe überrascht. Beim Check in wurde ich herzlichst empfangen und über alle Möglichkeiten im Hotel informiert. Mein Zimmer war ein helles und sauberes Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Das Frühstücksbuefet war hervorragend. Alle Mitarbeiter/innen waren aufmerksam und zuvorkommend. Die Zimmerpreise sind empfehlenswert. Alles in Allem ein schöner Aufenthalt. Das Hotel Papenburg kann ich nur empfehlen und werde es auch weiterempfehlen. Danke für Alles.

    von Klaus 28.05.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Emsland entdecken inkl. Sightseeing der Meyer-Werft Papenburg

    Super Hotel! Leider Gastronomie nur zum Frühstück. Preis-Leistungsverhältnis okay.

    von Volker 28.05.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Emsland entdecken inkl. Sightseeing der Meyer-Werft Papenburg

    Alles zur Zufriedenheit Heraushebend ist das Frühstück zu erwähnen

    von Edgar 25.05.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Emsland entdecken inkl. Sightseeing der Meyer-Werft Papenburg

    von Uwe 04.05.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Emsland entdecken inkl. Sightseeing der Meyer-Werft Papenburg

    Super nettes Personal Erstklassiges Frühstück

    von Michael 03.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Papenburg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
136 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.