Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AHORN Waldhotel Altenberg"

267 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    4 Tage mit Oma und Opa unterwegs in Altenberg im Erzgebirge

    Ein Hotel der 3 Sterneplus-Kategorie, dass in seinem Gebäude alles ein und-angebaut hat, um alle Altersgruppen beschäftigen zu können. Unsere 4 Tage gingen ruckzuck um. Das Essen war okay, aber das gewisse Etwas fehlte beim Geschmack, insbesondere beim Frühstück. Alle Mitarbeitenden war professionell bei der Sache ... die Hotelbar fiel besonders positiv auf. Der Zimmerservice war sehr aufmerksam und wurde, trotz anderer Auskunft, täglich durchgeführt. Die Parkplatzsituation und wie kommt man dort hin, war anfangs etwas schwer zu verstehen. Sehr schön ist aber, dass das Hotel eine (kostenpflichtige) Wallbox (max 11kW) auf dem Gelände mit zwei Steckplätzen zur Verfügung hat. An manchen Stellen könnte das Hotel einen "neuen Lack" gebrauchen und in unserem Zimmer gab es ab und zu einen "alten/feuchten Sportgerätegeruch" ... - aber wir sind ja hier nicht im 5*-Hotel. Alles funktional und der Kleinkinderbereich mit Animation ist sehenswert. Die Animation hat schöne Ideen für Jung und Alt liebevoll umgesetzt. Danke

    von Dennis 30.11.2022
  • 4,8 Punkte

    20 % Spezial in Altenberg im Erzgebirge

    von Kerstin 22.11.2022
  • 5,1 Punkte

    20 % Spezial in Altenberg im Erzgebirge

    Super Kurzurlaub mit unseren Kindern und Enkelkindern. Gutes Freizeitangebot für drinnen und draußen. Ob der Kürze der Zeit konnten wir garnicht alle Angebote nutzen. Freundliches Personal. Unser DZ hatte allerdings ein Mini-Bad. Duscheinstieg nur mit Akrobatik möglich! Kinderbuffet würde ich mit etwas weniger Süßigkeiten ausstatten, mehr Gesundes, kann man auch Kinderfreundlich herrichten! Kommen sicher nochmal wieder.😀

    von Gunter 16.11.2022
  • 4,5 Punkte

    20 % Spezial in Altenberg im Erzgebirge

    von Karin 15.11.2022
  • 4,2 Punkte

    4 Wandertage in Altenberg im Erzgebirge - Natur pur!

    Das Hotel ist zentral gelegen, man kann von dort aus vieles unternehmen. Das Abendessen war leider nur lauwarm.

    von Heike 05.11.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Erholsame Wellnesstage im Erzgebirge

    Das Hotel hat super Aktiv Programme für Familien mit Kindern bis 15Jahre. Für einen Entspannungsurlaub ohne Kinder würde ich ein anderes Hotel wählen.

    von Detlef 02.11.2022
  • 4,4 Punkte

    3 Erholsame Wellnesstage im Erzgebirge

    von Anne 02.11.2022
  • 3,4 Punkte

    4 Tage Herbsturlaub bei Dresden im schönen Erzgebirge

    Die Gegend ist sehr schön. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und bemüht. Verschiedene Bereiche im Hotel sind etwas in die Jahre gekommen. Die Spielecken bzw. Spielzimmer für die Kids müssten mal aufgewertet werden. Für Kinder im Grundschulalter ist leider das Angebot im Hotel an Spielsachen etwas dürftig. Zimmer war oberflächlich sauber, bei genauerem Hinschauen waren schon paar Ecken sehr staubig. Fenster waren total verdreckt. Sanitärbereich auf dem Zimmer extrem klein gehalten, man kann sich in den Badezimmer kaum betun. Auch sind manche Silikonfugen verschimmelt. Die Amateuren und Handbrause der Dusche sind verkalkt gewesen. Außenanlagen machten einen gepflegten Eindruck. Innenpool sauber auch der Sanitärbereich des Schwimmbades ist gepflegt und Sauber. Wir würden eigentlich sehr gerne noch 1x in der gegen einen Kurzurlaub verbringen aber leider sind wir von der Zimmerausstattung und die Größe des Bades sehr enttäuscht gewesen. Wir sind da besseres gewöhnt.

    von Karsten 31.10.2022
  • 3,8 Punkte

    4 Wandertage in Altenberg im Erzgebirge - Natur pur!

    von Nancy 31.10.2022
  • 4,4 Punkte

    6 Tage AHORN Familienurlaub im Erzgebirge

    von Ralf 28.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

AHORN Waldhotel Altenberg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
267 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.