Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Alte Schleiferei"

272 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    "Kunos-Bier-Erlebnistage" Das Rundum Paket! im Erzgebirge - Unser "Topseller"

    Es war ein Erlebnis. Die Erwartungen wurden erfüllt.Danke für den schönen Kurzurlaub.

    von CHRISTINE 04.12.2022
  • 4,4 Punkte

    5 Tage "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge "All Inklusive"

    Hotel liegt sehr schön ruhig. Für leute die aktion wollen ist das zu öde das da. Es hat soweit alles gepasst. Zimmer waren auch vollkommen in ordnung. Das einzige was evtl fehlt ist im Restaurant eine kinderspielecke für die jüngsten und das man zum Abend wenn der wintergarten nicht mehr genutzt wird die türen dann da zu macht. Da wäre etwas wärmer im Restaurant, jetzt wo die erste Kälte kam war es abends etwas frisch da unten, da hätte die türen zu zum eisig kalten Wintergarten geholfen.

    von Susann 24.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Kurze Auszeit "All Inclusive" - 3 Tage ins schöne Erzgebirge

    Ein sehr schönes Hotel mit gutem Service. Alle Teilnehmer der Reise fûhlten sich wohl. Preis- Leistungsverhältnis stimmte.

    von Elke 23.11.2022
  • 5,0 Punkte

    "Kunos-Bier-Erlebnistage" Das Rundum Paket! im Erzgebirge - Unser "Topseller"

    Es war nur ein Mangel,im Zimmer 111 hat an der Terrassen tür außen der Griff zum zu ziehen gefehlt. Ansonsten ist alles Prima gewesen. Vielen Dank Güssefeld .

    von Christiane 23.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurze Auszeit mit Halbpension - 3 Tage ins schöne Erzgebirge

    von Andreas 22.11.2022
  • 5,9 Punkte

    8 Tage "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge "All Inklusive"

    von Kristin 08.11.2022
  • 6,0 Punkte

    "Kunos-Bier-Erlebnistage" light - Unser 4 Tage Angebot! im Erzgebirge

    von Martina 05.11.2022
  • 5,8 Punkte

    8 Tage "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge "All Inklusive"

    Das Hotel "Alte Schleiferei" hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Das Preis - Leistungsverhältnis war vollkommen in Ordnung.

    von Helmut 02.11.2022
  • 5,8 Punkte

    5 Tage "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge inkl. Halbpension

    Wir waren mit unser Enkeltochter ( 9 ) Jahre für 5 Tage im Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall das Hotel weiterempfehlen und sicher wiederkommen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist hier noch in Ordnung. Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das ganze Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr ruhig und idyllisch umgeben von Wald. In der Umgebung kann man sich gut die Zeit vertreiben.

    von Dietmar 31.10.2022
  • 5,1 Punkte

    5 Tage "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge

    Es war ein schöner Urlaub,die Mitarbeiter im Hotel waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen wie das selbst gebrauten Bier,der Hammer! Gute Wandermöglichkeiten und viele Ausflugsziele in der Nähe,nur leider Montags viele geschlossen. Wir kommen gerne wieder ins Hotel "Alte Schleiferei"

    von Franziska 29.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Alte Schleiferei


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
272 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.