Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Rittersgrün"

80 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage im Landhotel Rittersgrün inkl. Candlelight-Dinner & Wein vom Fass

    War alles sehr gut freundliches Personal

    von Bernd 11.10.2023
  • 4,7 Punkte

    "Romantische Magie der Sinne" inkl. Candlelight-Dinner

    von Jennifer 16.08.2023
  • 5,9 Punkte

    "Romantische Magie der Sinne" inkl. Candlelight-Dinner

    Wir hatten uns kurzfristig zu diesem Arrangement entschieden und sind nicht enttäuscht worden. Angefangen beim Personal, dass stets freundlich und hilfsbereit war, über die ausgezeichnete Küche die vollends überzeugt hat. Das Candlelight-Dinner war Spitze. Die Zimmer waren sehr sauber und funktionell eingerichtet. Der Wellnessbereich war soweit okay, dass einzige Manko, das es kein Schwimmbecken gibt, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Kurz und gut, es war nicht unser letzter Besuch hier. Daumen hoch und macht weiter so.

    von Jens 01.08.2023
  • 5,5 Punkte

    "Romantische Magie der Sinne" inkl. Candlelight-Dinner

    von Daniel 07.05.2023
  • 5,6 Punkte

    "... Augenblicke"

    von Manuela 15.04.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage im Landhotel Rittersgrün inkl. Candlelight-Dinner & Wein vom Fass

    So ein schmackhaftes Essen wie in diesem Hotel hab ich kange nicht gehabt. Das Candlelight Dinner war der Höhepunkt, 3-Gänge Menü war großartig, das Ambiente stimmte und auch der Tisch war entsprechend vorbereitet. Wünsche nach einzelnen Wellness- Anwendungen konnten auch kurzfristig erfüllt werden. Hier ist man Mensch, der sich echt wohlfühlen kann! Wir werden nicht das letzte Mal im Landhotel Rittersgrün zu Gast gewesen sein! Danke an alle!

    von Regina 11.04.2023
  • 5,8 Punkte

    "Genuss pur" Romantische Sinnlichkeit im Erzgebirge

    Sehr schönes Hotel, gut gelegen für Ausflüge nach Schwarzenberg, Oberwiesenthal, Karlsbad...oder in die herrliche Natur. Sehr freundliches, kompetentes Personal, geräumige und saubere Zimmer, sehr schmackhafte Küche ...wir haben uns rundum wohl gefühlt und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Besonders hervorzuheben ist die völlig unkomplizierte Umwandlung einer Anwendung im Rahmen des Arrangements nach unseren Wünschen!

    von Kerstin 10.04.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage im Landhotel Rittersgrün inkl. Candlelight-Dinner & Wein vom Fass

    Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Kleiner aber feiner Wellnessbereich, lediglich ein Pool fehlt.

    von Nico 10.04.2023
  • 5,8 Punkte

    "Romantische Magie der Sinne" inkl. Candlelight-Dinner

    Wir waren sehr positiv über das Arrangement hinsichtlich Preis-Leistung überrascht. Alle Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommend. Küche bestens. Schon allein deswegen würden wir gern wiederkommen. Die zugebuchten Massagen waren super, die Masseurin freundlich und kompetent. Alles in allem eine gelungene kurze Auszeit, wir kommen wieder- bis bald!

    von Sylva 28.03.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage im Landhotel Rittersgrün inkl. Candlelight-Dinner & Wein vom Fass

    von Jacqueline 16.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Rittersgrün


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.