Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Heidehof"

103 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    6 Tage - Einfach mal die Seele baumeln lassen ....

    Ein sehr schöner Kurzurlaub mit tollem Service und sehr freundlichen Gastgebern.

    von Hans-Werner 07.08.2021
  • 5,8 Punkte

    4 Tage - Herbst im Heidehof inkl. Meißner Winzermenü mit Verkostung sächs. Weine

    Wir kommen auf jeden Fall wieder! Sehr familiäre Atmosphäre!!!

    von Maxi 22.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Das Arrangement für den Uhrenliebhaber - 4 Tage

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen (z.B. kleine Dusche mit altem Duschkopf und spürbare Federn in der Matratze), aber sehr gut gepflegt. Das Personal (die Inhaber arbeiten selber mit!) war sehr freundlich und hilfsbereit. Großes Lob dafür. Sowohl Frühstücksbuffet als auch Abendessen war sehr gut. Wir waren vom Hotel aus nur mit dem Auto unterwegs und könnten uns vorstellen einmal wieder dort zu wohnen.

    von Andrea 30.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Der Kurzurlaub für die kleine Familie inkl.Tageskarte im Erlebnisbad Malter

    von Rita 27.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Das Arrangement für den Uhrenliebhaber - 4 Tage

    Wir hatten sehr schöne Tage, alles top sauber und geschmackvoll eingerichtet. Schön ruhiges großes Zimmer, so dass wir uns gerne dort aufgehalten haben und auch ausschlafen konnten. Das Frühstück und Abendessen war sehr umfangreich und super lecker ! (unsere Teller waren immer leer!) Die Gastgeberfamile waren immer gut Gelaunt, haben sich rührend um uns gekümmert und haben uns tolle Ausflugstips gegeben. Wir kommen gerne wieder!

    von Anne-Kristin 27.09.2020
  • 5,5 Punkte

    Schnell mal weg ins Erzgebirge - 4 Tage

    von Anett 13.03.2020
  • 5,5 Punkte

    Jederzeit gern wieder.

    Nörgeln auf ganz hohem Niveau. Badewanne in Dusche umtauschen. Haken fehlen.

    von Jana und Maik 22.02.2020
  • 6,0 Punkte

    Schnell mal weg ins Erzgebirge - 4 Tage

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt, vielen Dank!

    von Sybille 09.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Besten Dank für die sehr gute Bewertung !!! Wir wünschen eine wunderschöne Adventszeit. Ihre Heidehöfler
    09.12.2019

  • 5,1 Punkte

    Schnell mal weg ins Erzgebirge - 4 Tage

    von Björn 24.10.2019
  • 5,6 Punkte

    Schnell mal weg ins Erzgebirge - 3 Tage

    von Christopher 18.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Heidehof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.