Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berghotel Greifensteine"

236 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Thermalbaden & viel Romantik im Erzgebirge - 3 Tage

    Ein Wochenende zum entspannen. Sehr ruhige Lage mit vielen Wanderwegen. Candle Light Dinner war perfekt, sehr schöne Deko und ein tolles Menü. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

    von Christina 16.02.2024
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Winterromantik inkl. Pferdeschlittenfahrt & Candle-Light Dinner

    von Wolfgang 09.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Thermalbaden & viel Romantik im Erzgebirge - 3 Tage

    von Denise 19.01.2024
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Winterromantik inkl. Pferdeschlittenfahrt & Candle-Light Dinner

    Sehr ruhig gelegen, was uns sehr gefallen hat. Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen.

    von Andreas 09.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Thermal & Kräuter Wellness mit viel Romantik - 4 Tage

    Wellnessangebot war nicht im Haus, sondern einige Kilometer entfernt im Thermalbad Wiesenbad, man muss dabei mobil sein, trotzdem war das Angebot super und entspannend, es entsprach der Beschreibung, wir haben die Tage sehr genossen trotz des Wetters, Hotel mit gesamten Umfang top, hätten den4 Ster verdient

    von Yvonne 31.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Wasserbettromantik (2 Tage) mit Sekt fast über den Wolken und Candlelight-Dinner

    Sehr freundliches Personal, super leckeres Essen, uns hat das Wochenende sehr gut gefallen. Wir würden jederzeit wiederkommen.

    von Jana 26.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Natur pur - Wanderparadies Greifensteine .... Wasser, Wälder und Panoramablick (4 Tage)

    von Sigrid 26.09.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage im Erzgebirge inkl. Abendessen

    Gemütlich und entspannt in toller Lage!

    von Marita 19.09.2023
  • 4,7 Punkte

    Thermalbaden im Erzgebirge mit viel Romantik (2 Tage)

    von Bernd l 12.09.2023
  • 5,0 Punkte

    Wanderparadies Greifensteine .... Wasser, Wälder und Panoramablick

    von Andrea 05.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Greifensteine


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
236 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.