Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Erzgebirgshotel Freiberger Höhe"

642 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    All Inklusive: Beauty & Wellnesstage mitten im Erzgebirge

    Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Das All inklusive-Angebot war wirklich gut und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die im Preis enthaltene Massage kann ich sehr empfehlen.

    von Annette 21.02.2024
  • 3,2 Punkte

    5 Tage All Inklusive Landurlaub zwischen Dresden & Chemnitz

    Das Hotel ist ansehnlich, die Betten in unserem Zimmer waren einfach nur Hölle sehr weiche durchgelegene Matratzen. Wir haben uns auf leckeres Essen gefreut…bekommen haben wir abends und mittags ne Riesenportion Maggi mit ner gewaltigen Prise Salz. Das Frühstück war ok…

    von Annika 21.02.2024
  • 5,9 Punkte

    2 Tage All Inklusive Schnuppertage im Erzgebirge

    Sehr freundliches und hilfbereites Personal, welches sich um die Wünsche und die Zufriedenheit der Gäste gekümmert hat!

    von Andreas 10.02.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Erzgebirgskurztrip inkl. Schloss Augustusburg & HP Plus

    ,hallo liebes Team Wir hatten eine super schöne Zeit Vielen Dank Ihre Heike Berg

    von HEIKE 30.01.2024
  • 4,0 Punkte

    gebirge inkl. HP Plus

    Das Hotel an sich liegt gut Ausstattung der Zimmer etwas spartanisch ( Möbel Plastestühle und Metallablagen ) schade das man für Billard und Dart extra zahlen muss...meiner Meinung gehört das mit rein, schade das der Wellnessbereich geschlossen ist, Personal ist sehr freundlich und das Essen gut...könnte aber abwechslungsreicher sein.

    von Ines 21.01.2024
  • 4,4 Punkte

    4 Tage All Inklusive Urlaub - rundum sorglos im Erzgebirge

    Es war ein guter Aufenthalt. Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen, kleine Schimmelflecken am Silikon, Badewanne war nicht zu benutzen. Das Essen hat gut geschmeckt, nur der Nachtisch war drei Tage der Gleiche. Etwas mehr Abwechslung beim Frühstück wäre super.

    von Silvia 18.01.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Erzgebirgskurztrip inkl. Schloss Augustusburg & HP Plus

    von Juliane 14.01.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Erzgebirgskurztrip inkl. Schloss Augustusburg & HP Plus

    Uns hat es gut gefallen im Hotel Freiberger Höhe: sehr freundliche Mitarbeiter, großes Zimmer mit allem, was man braucht, Frühstück sehr vielfältig und lecker, Abendessen schmackhaft mit Luft nach oben. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

    von Renate 08.01.2024
  • 4,9 Punkte

    6 Tages All Inklusive Silvester-Sause inkl. Silvesterparty im Erzgebirge

    Wir hatten wunderschöne Tage.Das Personal besonders Micha waren stets bemüht uns zufrieden zu stellen.Es ist dort gemütlich gewesen. Essen und Trinken alles i.O. Auch die Silvester-Sause gefiel uns gut.Vielen Dank an das ganze Team. Das einzige zur Verbesserung im Zimmer sind die Betten,durchgelegen und zu tief.Im Bad fehlte ein Toilettenpapierhalter.

    von Astrid 06.01.2024
  • 4,1 Punkte

    3 Spartage im Erzgebirge inkl. HP Plus

    Alles ok aber Babybett hat gefehlt

    von Sandy 06.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Erzgebirgshotel Freiberger Höhe


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
642 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.