Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Erzgebirgshotel Freiberger Höhe"

642 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kurz mal weg

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Es war alles innerhalb von 45 min zu erreichen, dass hat vieles leichter gemacht. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut. Der Ausflug zur Augustusburg war ein sehr schönes Extra.

    von Sven 06.12.2023
  • 4,1 Punkte

    5 Tage All Inklusive Landurlaub zwischen Dresden & Chemnitz

    Es war sehr schön aber das Bett war total durgelegen und die Fernbedienung kaputt

    von ANJA 02.12.2023
  • 4,2 Punkte

    4 Wellness & Beautytage im Erzgebirge inkl. HP Plus

    Die Physiotherapeutin hatte gekündigt. Wellness gab es nur außerhalb des Hotels

    von Ronald 29.11.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Erzgebirgskurztrip inkl. Schloss Augustusburg & HP Plus

    von Maik 29.11.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Last Minute im Erzgebirge inkl. All Inklusive

    Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.Das Essen reichlich und sehr lecker und vielfältig.Alles war in Ordnung aber sehr unpersönlich. Wir hatten trotzdem einen schönen Kurzurlaub.

    von Joachim 19.11.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Herbst-Schnäppchen mit All Inklusive Verpflegung

    Vom 30.10. bis 2.11. 2023 haben wir in einer Gruppe von 10 Personen eine sehr angenehme tolle Zeit in ihrem Hotel verbracht. Vielen Dank, an das gesamte Personal, welches uns dies ermöglicht hat. Weiterhin alles Gute , und viele nette Gäste.

    von Michael 08.11.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Urlaub im Erzgebirge inkl. Tagesfahrt Prag & HP Plus

    Den Wellness bereich haben wir nicht bewertet da wir diesen nicht genutzt haben, dennoch war das Hotel mehr als zufriedenstellend, es wurde auf all unsere wünsche eingegangen und umgesetzt

    von Martina 03.11.2023
  • 4,4 Punkte

    6 Tage All inklusive Urlaub mitten im Erzgebirge

    von Jeannette 02.11.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Last Minute im Erzgebirge inkl. All Inklusive

    Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und stets zuvorkommend. Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Hätten uns gewünscht, dass es auch an Wochentagen Rührei und Croissant gibt und nicht nur am Sonntag. Zum Mittagessen konnte man am Vortag aus zwei Gerichten wählen - Salat oder ein warmes Essen. Diesen Service haben wir jedoch nicht genutzt. Auch zum Kaffee gab es Kuchen, diesen haben wir aber nicht probiert, da man viele Ausflüge in die Umgebung unternehmen kann und wir erst am Abend wieder im Hotel waren. Mit 3 verschiedenen warmen Gerichten und einer Suppe war das Angebot zum Abendessen ausreichend. Sie Suppen waren immer sehr lecker. Uns persönlich hätte noch besser gefallen, wenn die Salate noch hausgemacht gewesen wären, die Auswahl an Wurst und Käse war gut und auch das Dessertangebot war in Ordnung. Die Parkplätze sind jedoch sehr eng. Wir würden das Hotel weiterempfehlen und auch wiederkommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super.

    von Babett 02.11.2023
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Last Minute im Erzgebirge inkl. All Inklusive

    Wir hatten wunderschöne Tage verbracht. Ich war von den Angeboten der Speisen sehr überrascht, da einige Rezensionen mich irritiert haben weil Speisen zu wenig oder Kalt wären,dies haben wir nicht erlebt. Es war genügend vorhanden und sehr lecker. Alles war ausgeschrieben und beschildert. Wir hatten zudem das Wohlfühl & Romantikpaket gebucht, auch hier war es sehr überraschend das im Zimmer sowohl Snakes wie auch jede Menge Obst zur Auswahl standen. Es ist abgelegen und für Autofahrer kein Problem, in der Umgebung etwas zu unternehmen. Für erholsame Tage sehr gut geeignet, es war Ruhig,kein Lärm, Gäste sehr freundlich und das Personal,die Bedienung waren echt nicht mehr zu Toppen,sowas von Freundlich & zuvorkommend und immer hilfsbereit. Wunderschön und würde es jederzeit wieder Besuchen und weiterempfehlen.

    von Helen Alexandra 01.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Erzgebirgshotel Freiberger Höhe


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
642 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.