Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Erzgebirgshotel Freiberger Höhe"

642 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Last Minute im Erzgebirge inkl. All Inklusive

    von Andreas 01.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Hot Stone Relax Days - Heiße Wellness im Erzgebirge inkl. HP Plus

    von Ines 31.10.2023
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Last Minute im Erzgebirge inkl. All Inklusive

    Das Zimmer war groß, sauber und ordentlich. Einziges Manko: kaum Licht im Zimmer! Es gab 3 Nachttischlampen und eine Standleute mit Lampenschirm. Die Fenster sind relativ klein, daher war es total dunkel im Zimmer, was wirklich störte. Vielleicht sollte man darüber nachdenken einen vernünftigen Deckenfluter dazuzustellen. Das Abendessen war etwas entäuschend, die Auswahl gering und die Speisen eher Kantinenniveau.

    von Madlen 30.10.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Urlaub im Erzgebirge inkl. Tagesfahrt Prag & HP Plus

    Mir hat alles gut gefallen.

    von Andrea 19.10.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage All Inklusive Urlaub im Erzgebirgshotel Freiberger Höhe

    von Andreas 17.10.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage All Inklusive Urlaub - rundum sorglos im Erzgebirge

    von Antje 16.10.2023
  • 5,0 Punkte

    5 Tage Urlaub im Erzgebirge inkl. Tagesfahrt Prag & HP Plus

    Zimmer in Ordnung,bisschen dunkel aber war okay, Personal sehr nett,trotz Personalmangel Frühstück in Ordnung, Abendessen nicht besonders,zum größten Teil gab es Fertigessen,jeden Abend das gleiche Gemüse,die gleichen Desserts u auch der gleiche Salat,3 Menüs zum Wählen,aber einfallslos und fast alles Fertigessen.Vom Essen waren wir sehr enttäuscht!!! trotzdem war es ein schöner Urlaub,die Fahrt nach Prag war sehr schön,unser Fahrer ein sehr netter Herr,der uns super durch die goldene Stadt geführt hat.

    von Andrea 14.10.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage All Inklusive Urlaub im Erzgebirgshotel Freiberger Höhe

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt mit Hund. Es war sehr angenehm.

    von Katrin 14.10.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Erzgebirgskurztrip inkl. Schloss Augustusburg & HP Plus

    TV zu klein , kein wlan auf dem Zimmer ,nur im Foyer und Aufenhaltsraum

    von Volker 11.10.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Erzgebirgskurztrip inkl. Schloss Augustusburg & HP Plus

    von Uwe 10.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Erzgebirgshotel Freiberger Höhe


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
642 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.