Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schwarzbeerschänke"

129 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub für Zwei im Erzgebirge

    Hotel war für drei Übernachtungen okay. Beim Frühstück hat es mit dem Geschirr öfter gestockt. Jeden Morgen das selbe Angebot aber für einen Kurzurlaub okay. Angebot für Abendessen war überschaubar aber lecker. Föhn im Bad war defekt und da kann ich das Reinigungspersonal nicht verstehen. Wenn Gäste abreisen, sollte zumindest einmal alles nachgeschaut werden ob es funktioniert und in Ordnung ist. Ansonsten kann man in diesem Hotel gut übernachten.

    von Sabine 29.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Wander-Auszeit im wildromantischen Tal der Schwarzen Pockau

    Alles toll für einsamme Wanderung. Im Umkreis von 30 Kilometer tolle Städte des Erzgebirge zu erreichen.

    von Werner 28.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Familien-Erlebniszeit im Erzgebirge - bis zu 2 Kinder bis 12 Jahre gratis!

    von Sindy 30.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Familien-Erlebniszeit im Erzgebirge - bis zu 2 Kinder bis 12 Jahre gratis!

    Das Hotel ist ziemlich ab vom Schuss, dafür aber sehr ruhig und idyllisch gelegen, der Innenpool war ziemlich kalt (Energieeinsparung?), ansonsten sehr sauber, leckeres Essen für die ganze Familie und sehr freundliches Personal.

    von Janine 25.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Familien-Erlebniszeit im Erzgebirge - bis zu 2 Kinder bis 12 Jahre gratis!

    Es waren 3tolle Tage zum erholen

    von Ute 14.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Wander-Auszeit im wildromantischen Tal der Schwarzen Pockau

    Eine wunderschöne Woche im Hotel Schwarzbeerschänke. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und nicht nur an dem Geld der Gäste interessiert, sondern auch an deren Wohlbefinden. Hier interessiert auch noch der Mensch. Solch eine überragende Essenauswahl am Abend (3 Gang Wahlmenü) gab es bisher auch in keinem Hotel. Wir sind so begeistert, das wir dieses Hotel im nächsten Jahr wieder besuchen werden. Wer wirklich eine Auszeit und absolute Erholung in wunderschönster Natur sucht, ist dort genau richtig.

    von Monique 10.10.2022
  • 4,4 Punkte

    Wander-Auszeit im wildromantischen Tal der Schwarzen Pockau

    Zimmer schmutzig (Spinnweben), Lose Tapete, Schimmel. Wasser ließ sich nicht regulieren. Bilder sind vorhanden.

    von Michael 09.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Familien-Erlebniszeit im Erzgebirge - bis zu 2 Kinder bis 12 Jahre gratis!

    von Klaus 11.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Familien-Erlebniszeit im Erzgebirge - bis zu 2 Kinder bis 12 Jahre gratis!

    von Christine 15.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Familien-Erlebniszeit im Erzgebirge - bis zu 2 Kinder bis 12 Jahre gratis!

    Wir hatten einen tollen Kurzurlaub in einem gemütlichen Hotel. Begeistert war unser Sohn vor allem vom Pool. Die Kutschfahrt und der Besuch im Bergwerk, was zum Arrangements dazugehört rundeten die Tage wunderbar ab.

    von Katja 12.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schwarzbeerschänke


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
129 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.