Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Purschenstein"

547 Gästebewertungen
  • 1,0 Punkte

    Märchen für Pärchen im Schlosshotel Purschenstein

    Leider konnten wir den Aufenthalt in Purschenstein nicht antreten. Die irreführende Angabe: Hunde erlaubt, wurde uns erst beim Einchecken erklärt. Die Erlaubnis "pro Stück " und Tag gilt nur für das Zimmer und wurde von Ihnen als Reiseveranstalter in dieser Form nicht mit uns kommuniziert. Unser Hund ist gut erzogen und liegt im Restaurant UNTER dem Tisch, hat aber durch 2 Jahre Tierheimaufenthalt Ängste und kann nicht alleine in einem fremden Zimmer bleiben.Man ist uns von Seiten des Personals in keiner Weise entgegen gekommen. Im Gegenteil, wir mussten den vollen Stornopreis bezahlen, von Kulanz keine Rede. Bitte sorgen Sie dafür, dass das Hotel den Vermerk "Hunde erlaubt " nicht mehr führen darf. Mit freundlichem Gruß Brigitte Kotzur

    von Brigitte 26.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Thermengenuss im Erzgebirge - 4 Tage

    von Tana 26.02.2024
  • 5,0 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein 2 Tage

    von Steffen 24.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    von Britta 12.02.2024
  • 4,7 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    Wir hatten uns auf ein Schlosszimmer gefreut, leider haben wir im Rentamt übernachtet. Das Zimmer war sehr schön, sauber, gutes Bad, schöner Ausblick. Die Schlossführung war super schön von der Dame geführt. Der Wellnessbereich sehr klein, aber gemütlich und sauber. Das Abendessen im Restaurant " Remise" war sehr lecker. Die Kellner sehr zuvorkommend, lediglich das Frühstück ist nicht so dolle. Kein richtiges Rührei, sehr sparsame Wurst und Käseplatten, Brot und Brötchenangebot bisschen mager, generell keine Beschilderung bei den Speisen, auch bei Marmelade,Joghurt, Müsli, Salaten usw. Das gibt es eigentlich selbst im 3 Sterne Hotel. Das Personal füllt erst auf Nachfrage auf. Das fand ich Schade. Ansonsten ein entspanntes tolles Wochenende mit sehr schöner Kulisse.

    von Cornelia 07.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    Im Grunde genommen ein schönes, gemütliches Hotel. Mit was ich allerdings nicht gerechnet hatte, das man sich sein ein 2 Gänge Candle Light Dinner vom Buffet holen muss. Das kenne ich so nicht! Die Hot Stone Massage war sehr angenehm!

    von Nancy 30.01.2024
  • 3,4 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    Eine schöne und imposante Schloßanlage. Die Schloßführung hat uns sehr gut gefallen, war sehr interessant und informativ. Großes Lob an die Frau....?..... Das Zimmer hat uns gefallen, sauber und historisch eingerichtet. Die Ruhe haben wir genossen. Die Gastronomie war enttäuschend. Kein vegetarisches Gericht auf der Karte. Nach längerer Diskussion, in der ich mehrmals zu hören bekam, ich hätte das zuvor anmelden müssen, war man endlich bereit mir eine Gemüsepfanne anzurichten. Nun habe ich für den nächsten Tag zum Candlelight-Dinner meinen Wunsch, vegetarisch zu speisen, beim Kellner angemeldet. Am nächsten Tag das gleiche Spiel, denn der Kellner vom Vortag war nicht da und man wußte von nichts. Wieder lange Diskussion. Als wir schon gehen wollten, kam der Koch an unseren Tisch und bot mir die gleiche Gemüsepfanne wie am Vortag an. Mit uns waren nur noch zwei Gäste in Restaurant. Nach anderthalb Stunde gegen 20.30 Uhr, wir waren nun die einzigen Gäste, begann der Kellner laut mit Schüsseln und Geschirr herum zu klappern. Er wollte wohl bald Feierabend machen. Es ist wirklich Schade. Von einem guten Restaurant kann man wohl mehrere vegetarische Gerichte auf der Karte erwarten.

    von Horst 12.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    Dusche zu klein zum duschen

    von Christin 09.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    War ein schöner Kurzurlaub. Der Wellnessbereich ist sehr klein. Auch das Badzimmer im Schloss ist klein.

    von Silvia 25.12.2023
  • 1,0 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    Hallo, Urlaub mit Hund nicht zu empfehlen. Zimmer bekommen mit steiler und sehr enger Wendeltreppe, so daß unser Hund nicht nach oben konnte. Es gab keine Möglichkeit separat mit Hund Frühstück einzunehmen. Auch Abends im Restaurant Hundeverbot sowie danach um etwas zu trinken. Hatten wir so noch nie erlebt. Schade, aber dort nie wieder. LG Fam.Schaack

    von Gerhard 20.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Purschenstein


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
547 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.