Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Purschenstein"

547 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    Wir hatten eine Suit gebucht ,wurden aber im höchsten Maße enttäuscht. Die normalen Doppelzimmer waren eindeutig angenehmer. Das Personal ungeschult. Für ein 4 Sternehotel sehr traurig. Frühstücksbüffet sehr jämmerlich. Am Abend ein Schnitzel auf Bratkartoffeln (lieblos angerichtet) über 20,00 Euro ,komplett übertrieben. Das einzige Lob…der wunderschöne Speisesaal wo wir gern unseren Begrüßungssekt getrunken hätten. Auf diesen warten wir Heute noch. Wir hatten uns sehr auf diesen besonderen Kurzurlaub gefreut…aus Fehlern lernt man. Schade wir hatten uns sehr auf diesen Kurzurlaub gefreut

    von Bettina 12.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    Wir haben ein sehr schönes Wochenende verbracht. Es hat uns an nichts gefehlt.

    von Annett 02.09.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Schlosstage im Erzgebirge

    Ein Schlosshotel wie man es sich nur wünschen kann. Das Essen ein Traum. Wir waren wunschlos glücklich. Immer wieder gerne dort hin

    von Monika 01.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    Sehr schönes Schlosshotel. Die alten tollen Möbel geben dem Schloss ein besonderes Flair. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und man fühlt sich sehr willkommen. Frühstück war lecker, es fehlte an nichts. Die Schlossführung muss man unbedingt gemacht haben, man erfährt viel Interessantes zur Schlossgeschichte.

    von Karin 27.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    Der Ausenthalt hat uns gut gefallen, besonders die Schlossführung. Die Gastronomie war nicht so toll. Erst ein schmutziges Glas,dann totgebratenes Filet obwohl Rosa gebraten bestellt war. Der angewärmte Teller konnte Gemüse und Kartoffel nicht lange genug warm halten bis das Fleisch neu gebraten war. Mein Mann war dann mittlerweile fertig mit essen, als ich anfangen konnte. Wir gönnen uns nur noch selten Luxus und für mich war der Abend gelaufen. Als Entschuldigung 6 Euro Preisnachlass und eine ziemlich beleidigte Miene ist nicht die Reaktion die man erwartet ,wenn man gehobene Gastronomie auf die Fahne schreibt.

    von Helga 26.08.2023
  • 4,5 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein 2 Tage

    Ist eben ein altes Gemäuer, nur Farbe allein hilft da nicht viel. Das Abendessen ging gar nicht.

    von Petra 23.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    Kommen gerne wieder

    von Carmen 15.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    Unser Luxus Doppelzimmer war sehr einfach eingerichtet. Im Schlafzimmer ist kein Fenster. Der Schlosspark und die Umgebung sind sehr ungepflegt. Die Zuwegebringen vom Parkplatz zum Hotel sind eine Zumutung Das candle light Dinner war sehr gut.

    von Uwe 15.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    Viele Treppen , sogar auf dem Zimmer(Altersgerecht?) Wellnessbereich , in der Sauna nur 4 Liegen im Innenbereich. Der Saunaofen war in der relativ kleinen Sauna so platziert, das im Notfall die Tür kaum erreichbar wäre. Ein Notschalter war nicht vorhanden.

    von Karin 13.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Purschenstein


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
547 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.