Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Purschenstein"

550 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    Wunderschöne Anlage. Eine Vielzahl von Freizeit Aktivitäten in und um das Hotel. Würde noch mal hin fahren, Entspannung pur.

    von Dirk 27.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    von Eugenia 15.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    von Matthias 13.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    von Kristin 03.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    Sehr gutes Essen, nette Angestellte, Zimmer schön mit Antiquitäten ausgestattet, Wünsche werden gerne erfüllt, Schlossführung ist sehr zu empfehlen, großer Parkplatz, freies WLAN. Wir hatten Hochzeitstag dafür wurde der Tisch extra schön dekoriert und wir haben sogar die Hochzeitssuite bekommen ohne Aufschlag. Hotel ist sehr zu empfehlen!

    von Angelika 23.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    von Dorith 16.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    von Kerstin 13.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    von Dietmar 11.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    Wir fanden den Aufenthalt erholsam und haben uns wohlgefühlt. Das Restaurant mit einer sehr kreativen al la carte Küche war sehr gut, der Service sehr bemüht, das Frühstück ordentlich, aber nichts besonderes. Die Pflege der Außenanlagen könnte besser sein, man merkt den Fachkräftemangel an jeder Ecke. Unsere Weinkaraffe und unsere Kaffeetassen vom Vortag, standen beispielsweise einen ganzen Tag auf der Terrasse herum, ohne das ein Mitarbeiter sich darum gekümmert hat. Kleinigkeiten, aber die sind es leider, die im Gedächtnis bleiben.

    von Swen 10.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    Wir hatten extra ein Zimmer in der ersten oder zweiten Etage gebucht, weil wir nicht im Dachgeschoss wohnen wollten. Leider hatten sich "zwischenzeitlich" die Kategorien geändert und wir wohnten wieder im Dachgeschoss. Dachfenster in Bad und Schlafzimmer waren für uns nicht angenehm. Im Aufenthaltsbereich (Wohnstube) gab es ein sehr schmales Fenster zum wunderschönen Park, welches allerdings nicht kippbar war, so dass es zur Nachtzeit auch nicht offen gehalten werden konnte. Im Bad war eine Badewanne mit Duschmöglichkeit vorhanden. Da der Duschschlauch recht kurz ist, muss man halb auf der Schräge der Badewanne stehen, was ein Duschen nicht gerade angenehm macht. Stellt man sich richtig in die Wanne ist neben dem Schlauch auch die Duschwand zu kurz, so dass der Fliesenboden ebenfalls nass wird. Dies stellt eine Unfallgefahr dar. Ansonsten waren wir wieder sehr zufrieden, besonders die Schlossführung war für uns sehr ansprechend und hat uns wieder sehr schöne Eindrücke vermittelt. Wir kommen gern wieder und werden Anderen Ihr Hotel empfehlen.

    von Tilo 10.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Purschenstein


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
550 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.