Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Rathaushotels Oberwiesenthal"

1495 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 6 Tage

    von Heiko 11.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 4 Tage

    von René 08.12.2023
  • 4,6 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 3 Tage

    Das Hotel erfüllt mit All Inclusive alle Wünsche. Allerdings hatten wir einen Tisch zugewiesen bekommen, der im Eingangsbereich lag und dadurch zugig und kühl war ... Auch war dort das Ambiente nicht so toll (Wartehallencharakter) und der ausgelegte Teppich war unnütz und diente als Stolperfalle! Essen und Getränke waren gut und schmackhaft.

    von Michael 07.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 3 Tage

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und haben die Zeit sehr genossen. Wir haben uns Rundum wohlgefühlt. Wir werden definitiv wieder kommen.

    von Sven 05.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 6 Tage

    Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm.Essen war Spitze.Auch das Personal sehr nett.Mit einen so schönen Winterurlaub haben wir nicht gerechnet.

    von Elke 04.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 4 Tage

    von Rene 01.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 3 Tage

    von Birgit 29.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 4 Tage

    von Bianca 29.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 3 Tage

    Wir waren zum zweiten Mal da, und es hat wieder alles gepasst. Danke für die schöne Zeit.

    von Matthias 28.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Premium All Inklusive Auszeit im Erzgebirge mit Prosecco - 3 Tage

    Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Ich fande aber leider das Essen vom Buffet ziemlich " langweilig" abgeschmeckt.

    von Ina 24.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Rathaushotels Oberwiesenthal


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1495 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.