Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Naturhotel Lindenhof"

58 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    4 Tage - Auszeit im Naturhotel Lindenhof im Erzgebirge

    von Timo 24.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub im Naturhotel Lindenhof im Erzgebirge inkl. Halbpension

    Sehr schönes gepflegtes Hotel mit kompetentem und freundlichen Personal. Geräumige Zimmer ( DZ als EZ genutzt) , gute Austattung entsprechend Sterne. Schmackhaftes, abwechslungsreiches Abendessen und reichliches Frühstücksbuffet ! , obwohl wir nur 4 Personen im Hotel zu unserem Besuch waren. Im Badezimmer könnte eine Abstellmöglichkeit für Beautycase geschaffen werden, Platz ist ausreichend vorhanden.

    von Ute-Kerstin 04.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub im Naturhotel Lindenhof im Erzgebirge inkl. Halbpension

    von Katrin 26.01.2024
  • 5,9 Punkte

    4 Tage im Naturhotel Lindenhof im Erzgebirge inkl. Halbpension

    Wir waren sehr positiv überrascht und bis auf das absolut schlechte WLAN war alles perfekt.

    von Cornelia 15.12.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage im Naturhotel Lindenhof im Erzgebirge inkl. Halbpension

    von Bernd 06.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub im Naturhotel Lindenhof im Erzgebirge inkl. Halbpension

    Das Hotel ist sehr schön gelegen und bietet den idealen Ausgangspunkt für Ausflüge. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Trotz des Wintereinbruchs War der Parkplatz geräumt und stetz befahrbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen . Danke für das schöne Wochenende

    von Andre 28.11.2023
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub im Naturhotel Lindenhof im Erzgebirge inkl. Halbpension

    Freundliches Personal es wurden alle Wünsche erfüllt. Kommen gerne wieder.

    von Torsten 25.11.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage im Naturhotel Lindenhof im Erzgebirge inkl. Halbpension

    von Boris 13.11.2023
  • 5,5 Punkte

    6 Tage im Naturhotel Lindenhof im Erzgebirge inkl. Halbpension

    von G . 10.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Naturhotel Lindenhof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
58 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.