Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Naturhotel Lindenhof"

58 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage - Auszeit im Naturhotel Lindenhof im Erzgebirge

    Freundliche und nette Atmosphäre. Man geht auf individuelle Wünsche ein. Lage und Umfeld sehr gut.

    von Steffen 17.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Erzgebirge - Auszeit im Naturhotel Lindenhof 7 Tage

    von Gudrun 16.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Verwöhntage für Sie und Ihn

    Das Hotel hat eine wunderbare ruhige Lage.Das Personal ist sehr freundlich und rücksichtsvoll.Ganz besonderer Dank gilt der Mitarbeiterin im Wellnessbeich...Wir kommen definitiv wieder.

    von Yvonne 01.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Sommertraum "Familien-Spezial" 4 Tage inkl. Halbpension

    Sehr freundliches Personal, Hunde waren gar kein Problem. Essen reichlich, frisch und lecker. Zimmereinrichtung und Bad hat noch den Charme der 80ziger Jahre, aber sehr sauber und gepflegt. Wandern ab Hotel möglich, andere Ausflugsziele mit öffentlichen Verkehr oder mit eigenem Auto zu erreichen. Gewisser Zeitaufwand. Für Kurzurlaub perfekt.

    von Heidemarie 26.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Zwischendurch Urlaub 4 Tage im Erzgebirge inkl. Halbpension

    von Line 11.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Sommertraum „Familien- Spezial“ 4 Tage im Erzgebirge inkl. Halbpension

    Schönes Hotel mit absolut hilfsbereiten Personal. Trotz geringer Bettenauslastung immer ein super reichhaltiges Frühstück. Kann ich gerne weiterempfehlen.

    von Carsten 12.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Sommertraum „Familien- Spezial“ 4 Tage im Erzgebirge inkl. Halbpension

    von Ute 27.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Sommertraum „Familien- Spezial“ 4 Tage im Erzgebirge inkl. Halbpension

    Wir waren sehr zufrieden und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es gibt schon im Ort viel zu erleben.

    von Marlies 19.07.2022
  • 5,2 Punkte

    6 Tage im Naturhotel Lindenhof im Erzgebirge inkl. Halbpension

    von Detlef 02.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Naturhotel Lindenhof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
58 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.