Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Naturhotel Lindenhof"

63 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage - Auszeit im Naturhotel Lindenhof im Erzgebirge

    Immer wieder gerne zu buchen

    von friedhelm 27.09.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage - Auszeit im Naturhotel Lindenhof im Erzgebirge

    von Heidrun 13.09.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Tage im Naturhotel Lindenhof im Erzgebirge inkl. Halbpension

    Die Betten waren sehr hart und unbequem. WLAN ging nur sehr schlecht auf dem Zimmer gar nicht.

    von Klaus 01.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub im Naturhotel Lindenhof im Erzgebirge inkl. Halbpension

    Super nettes Personal, leckere Speisen und ein sehr gepflegtes Hotel.

    von Martina 22.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub im Naturhotel Lindenhof im Erzgebirge inkl. Halbpension

    Ein sehr empfehlenswertes Hotel.

    von Katrin 17.08.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage - Auszeit im Naturhotel Lindenhof im Erzgebirge

    Freundliche und nette Atmosphäre. Man geht auf individuelle Wünsche ein. Lage und Umfeld sehr gut.

    von Steffen 17.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Erzgebirge - Auszeit im Naturhotel Lindenhof 7 Tage

    von Gudrun 16.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Verwöhntage für Sie und Ihn

    Das Hotel hat eine wunderbare ruhige Lage.Das Personal ist sehr freundlich und rücksichtsvoll.Ganz besonderer Dank gilt der Mitarbeiterin im Wellnessbeich...Wir kommen definitiv wieder.

    von Yvonne 01.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Sommertraum "Familien-Spezial" 4 Tage inkl. Halbpension

    Sehr freundliches Personal, Hunde waren gar kein Problem. Essen reichlich, frisch und lecker. Zimmereinrichtung und Bad hat noch den Charme der 80ziger Jahre, aber sehr sauber und gepflegt. Wandern ab Hotel möglich, andere Ausflugsziele mit öffentlichen Verkehr oder mit eigenem Auto zu erreichen. Gewisser Zeitaufwand. Für Kurzurlaub perfekt.

    von Heidemarie 26.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Naturhotel Lindenhof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
63 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.