Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sonnenhotel Hoher Hahn"

413 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Wintermomente

    von Detlef 10.02.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Genießertage im Erzgebirge

    von Angela 22.12.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Genießertage im Erzgebirge

    von Sonja 09.12.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Genießertage im Erzgebirge

    Wir waren für 4 Tage dort , und haben uns sofort Wohlgefühlt Super Freundliches und hilfsbereites Personal Das Essen war sehr gut, Grosses Lob an die Küche Alles in allem , sehr erholsam und empfehlenswert. Wir kommen wieder !

    von Antonio 28.11.2023
  • 3,5 Punkte

    3 Genießertage im Erzgebirge

    Wellnessbereich war sehr unzureichende. Freundliches Personal. Abendessen sehr gewöhnungsbedürftig.

    von Silke 14.11.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Genießertage im Erzgebirge

    von Anett 08.11.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Erholung Pur im Erzgebirge

    von Jörg 24.10.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Genießertage im Erzgebirge

    Kurze aber vollgepackte Auszeit. Pool,Schwarzenberg,Annaberg-Buchholz,Privatbrauerei Zwönitz und,den Tschechenmarkt in Johanngeorgenstadt mitgenommen. Das Hotel als Ausgangspunkt und Ruhepol genutzt. Kurze Wanderung unternommen. Die Belegschaft ist freundlich und hilfsbereit. Gute Empfehlung

    von Katharina 17.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Genießertage im Erzgebirge

    von Kevin 06.10.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Genießertage im Erzgebirge

    Das Frühstücksbuffet war nicht sonderlich reichhaltig. Auf Nachschub am Buffet mußte man teilweise etwas warten (z.B. auf Spiegeleier, Obst, Wurst). Ab ca. 09:00 Uhr hatte man den Eindruck, es wird nur noch das Notwendigste am Buffet mit frischer Ware nachgefüllt. Das Abendessen bestand nur aus Buffet-Speisen. Fisch gab es zwar jeden Tag, aber nur gedünstet. War also geschmacklich nicht verschieden. Personal war sehr freundlich u. kompetent. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage, außerhalb der Innenstadt von Schwarzenberg, auf einer Anhöhe. Um zur Innenstadt zu gelangen, muß man das Auto nehmen.

    von Wolfgang 25.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Sonnenhotel Hoher Hahn


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
413 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.