Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Buntes Haus Hotel Erbgericht Seiffen"

166 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Erlebnis Kunsthandwerk – zu Gast bei den Nussknacker´s in Seiffen

    Wir waren das 3. Mal in diesem Hotel und es gibt keine Beanstandungen. Die Atmosphäre im Hotel,Gastronomie und die Kompetenz des Personals ist sehr gut.

    von Thekla 23.03.2024
  • 6,0 Punkte

    5 Tage WinterHIT in Seiffen - mit gratis Eislaufen und Hotel Skibusservice

    Wegen Schneemangel gab es sofort 2 Gutscheine für andere tolle Freizeitaktivitäten, sehr freundlicher Empfang, leckerer Kuchen zum Kaffeeklatsch, gutes und leckeres 4 Gang Menü am Abend, super Lage direkt an der Hauptstraße/ trotzdem sehr ruhig, Geschäfte mit erzgebirgische Volkskunst gleich nebenan ( Öffnungszeiten Februar 2024 meist nur bis 16 Uhr), Sauna im Haus, Wanderunng z.B. auf den Schwartenberg zur Schwartenbergbaude ca. 40 Minuten zu Fuß, eine Bushaltestelle ( z.B. Bus aus/ nach Freiberg) nur wenige Meter vom Hotel entfernt Danke für den schönen Kurzurlaub! Gerne wieder!

    von Dorit 09.03.2024
  • 5,7 Punkte

    6 Tage WinterHIT in Seiffen - mit gratis Eislaufen und Hotel Skibusservice

    von Martina 03.03.2024
  • 5,1 Punkte

    5 Tage WinterHIT in Seiffen - mit gratis Eislaufen und Hotel Skibusservice

    von Ronald 27.02.2024
  • 5,7 Punkte

    4 Tage WinterHIT in Seiffen - mit gratis Eislaufen und Hotel Skibusservice

    Wir waren vom Preis-Leistungsverhältnis sehr angenehm überrascht. Im Hotel war es überall sehr sauber und dekorativ gestaltet. Das Personal sowohl im Gastro- als auch im Hotelbereich war immer freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns dort sehr wohl. Besonders hervorheben möchten wir das Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen ließ sowie die exzellenten Menüs am Abend. Wir waren begeistert und können das Personal in der Küche und im Service einfach nur loben. Halbpension ist in diesem Hotel nur zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder dort hin.

    von Christiane 21.02.2024
  • 5,9 Punkte

    4 Tage WinterHIT in Seiffen - mit gratis Eislaufen und Hotel Skibusservice

    Wir haben dieses Angebot jetzt zum 2x genutzt und jedesmal zur Karnevalszeit. Leider hattem wir wieder Pech mit Schnee. Aber es gibt in der Umgebung auch so viel zu sehen und zu erkunden und ein abendlicher Spaziergang durch Seiffen wunderschön. Die Halbpension war wieder keine Enttäuschung. Essen ist sehr schmackhaft und bei der Auswahl von 3 Hauptgerichten für jeden was dabei. Sehenwert angericht und sehr schmackhaft. Und wenn man Zeit hat, nutzt auch den Kaffeeklatsch. Der Kuchen ist super. Als kleiner Tipp ans Hotel: Meerrettich zum Lachs wäre super.

    von Maik 18.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Das Essen und der Service sind ein TRAUM!

    Ausgezeichnete Gastronomie - mein Mann, ein Küchenmeister, hat nur geschwärmt von der sehr guten handwerklichen Leistung. Im Zusammenspiel mit dem täglichen Kaffeetrinken mit fantastischer selbst gebackener Kuchenauswahl - sooo lecker! Wir würden allein für das gastronomische Angebot immer wieder kommen. Der Service war sehr zuvorkommend und professionell. Riesiges Lob dafür. Einige Möbel sind etwas in die Jahre gekommen - insbesondere die Matratzen. Und man hört immer Mal die Nachbarzimmer (bei uns vor allem deren Bad durch die lauten Wasserrohre). Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Große Empfehlung!

    von Lena 12.02.2024
  • 5,7 Punkte

    5 Tage WinterHIT in Seiffen - mit gratis Eislaufen und Hotel Skibusservice

    Unseren Aufenthalt in Seiffen haben wir sehr genossen. Das Hotel,Personal und Alles drum herum war sehr schön. Das Essen grosse Klasse. Das Winterpaket konnten wir leider mangels Schnee nicht nutzen, wussten uns aber anders zu beschäftigen, die Umgegend bietet eine Menge. Werden Alles wärmstens weiter empfehlen.

    von Ute 02.02.2024
  • 5,5 Punkte

    5 Tage WinterHIT in Seiffen - mit gratis Eislaufen und Hotel Skibusservice

    von Christina 02.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Buntes Haus Hotel Erbgericht Seiffen


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
166 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.