Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panorama Berghotel Wettiner Höhe"

1281 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Seiffner Wellness-Schnäppchen inkl. Halbpension plus

    Herzlicher check-in mit allen Informationen, das Essen/Trinken war vielfältig , Tische immer sauber. Sehr freundliches Personal überall! Schöne Lobby mit Bar,Sauna, Pool, Kicker Billard sogar Bowlingbahn! Für jede Altersgruppe was dabei...In den Ort ist es ein kurzer Spaziergang, toller Ausgangspunkt für viele Aktivitäten. Zum Beispiel Wanderung zum Schwartenberg.

    von Katja 16.02.2024
  • 5,9 Punkte

    4 Seiffner Spartage im Panorama Berghotel inkl. Halbpension plus

    von Uwe 16.02.2024
  • 5,6 Punkte

    4 Tage die Seiffner Wintersaison genießen inkl. HP Plus

    Sehr freundliches Personal, durch die beiden Essenszeiten "entspannte Lage" am Buffet.Qualität der Speisen überwiegend gut, aber zum Teil Fertigprodukte(Soßen). Verschiedene Nudelgerichte unter der Wärmelampe trocknen aus, was schade ist, denn es gab keinen Deckel. Fisch und Blattspinat hatten leider keinerlei Gewürzkontakt, ich denke da ist noch Luft nach oben, doch sicher findet jeder etwas passendes. Wir hatten die Bowlingbahn für eine Stunde gebucht, und konnten aussuchen wann wir spielen wollten- schöne Bahn, gute Schuhe-prima! Zu Wintersport können wir nichts berichten, es lag leider kein Schnee, sodaß wir wandern waren. Der Schwartenberg lockte mit schöner Aussicht und nur wenig aufgeweichten Wegen.

    von Heike 13.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Seiffner Wellness-Schnäppchen inkl. Halbpension plus

    von Marlene 13.02.2024
  • 4,6 Punkte

    4 Seiffner Spartage im Panorama Berghotel inkl. Halbpension plus

    von Stefanie 11.02.2024
  • 5,2 Punkte

    3 Seiffner Spartage im Panorama Berghotel inkl. Halbpension plus

    von Elke 09.02.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage in Seiffen ganz oben... Erzgebirgskurztrip im Panorama Berghotel

    von Melanie 09.02.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Freundinnen-Wohlfühl-Tage im Panorama Berghotel in Seiffen

    von Heike 07.02.2024
  • 4,9 Punkte

    Schönes Hotel mit Luft nach Oben in der Gastronomie

    Das Hotel ist ruhig gelegen, sehr sauber und das Personal unglaublich freundlich. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr willkommen gefühlt. Die Massage war ein Traum. Bei der Gastro gibt es allerdings Luft nach oben. Ja, man wird satt, aber es erinnert geschmacklich schon sehr nach Kantine. Da es zwei Essenszeiten gibt, werden die Speisen mitunter sehr lange warm gehalten, sprich sie sind sehr trocken. Schmeckt vieles auch nach Fertigsoße, usw. Das Personal war aber auch dort sehr freundlich.

    von Nicole 07.02.2024
  • 5,9 Punkte

    100% Wohlfühl-Wellness-Wochenende im Panorama Berghotel mit HP plus

    Es hat alles gepasst, Unterbringung, Anwendung, Restaurant. Kurz und gut, der Kurztrip (Wochenende) als kleine Auszeit.... Daumen hoch.

    von Gunnar 07.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Panorama Berghotel Wettiner Höhe


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1281 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.