Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Faak"

33 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Auszeit & Badespaß inkl. Privatstrand am Faaker See | 2 Nächte

    von Simone Rosa Olga 12.09.2023
  • 2,2 Punkte

    Auszeit & Badespaß inkl. Privatstrand am Faaker See | 3 Nächte

    4 Sterne - woher??!! Benützter Putzlappen lag beim Beziehen im Zimmer, blieb dort bis zur Abreise. Frühstücksraum sehr lieblos, kühl und abgewohnt. Keine Tischdeko, wenigstens Tischdecken hätten den Raum schon ein wenig gemütlicher gemacht. Der Geruch war eigenartig, die ständig völlig geöffnete Tür in eine vollgeräumte "Küche" nebenan war entbehrlich. Das täglich selbe Gebäck (Semmeln, eine Sorte Kornspitz, ausgetrocknete Brotscheiben) ließ zu wünschen übrig..... auf das lange Haar unter dem Gemüse gehe ich nicht näher ein. Ein paar Tische im Freien, "geschmückt" mit Plastikblumen, blätterten schon stark ab, nicht sehr ansehnlich. Wir wollten im Freien frühstücken. Die Tische u Sessel waren noch nass weswegen ich eine Angestellte (Reinigungskraft) darauf angesprochen habe. Von ihr wurde mir dann ein Tuch in die Hand gedrückt mit den Worten, das dies zur Reinigung genügt.... ohne Worte Ruhe sucht man lange, unmittelbar neben dem kleinen Privatstrand ist das öffentliche Strandbad, Lärmpegel inklusive.

    von Tanja 28.08.2023
  • 4,3 Punkte

    Auszeit & Badespaß inkl. Privatstrand am Faaker See | 3 Nächte

    Leider keine Klimaanlage,Zimmer sehr laut weil man im Sommer die Fenster nicht schließen kann.

    von Roland 26.08.2023
  • 4,5 Punkte

    Auszeit & Badespaß inkl. Privatstrand am Faaker See | 2 Nächte

    von Maria 22.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit & Badespaß inkl. Privatstrand am Faaker See | 2 Nächte

    Von der ersten Minute bis zum Check out so ein herzlich geführtes Team,vom Chef bis zur letzten Angestellten. Wenn ich was bekritteln MÜSSTE,dann dass wir erst am dritten Tag erfuhren dass sich im frühstücksraum noch ein weiterer Raum mit den warmen Sachen befindet. Findet man nicht gleich, ev ein kleines Schild anbringen,aber wie gesagt das ist schon Raunen auf reinem sehr hohem Niveau. Wir kommen auf alle Fälle wieder.....

    von Alexander 19.08.2023
  • 5,0 Punkte

    Auszeit & Badespaß inkl. Privatstrand am Faaker See | 3 Nächte

    Das Hotel istim grossen und ganzen ok. Zimmer sind für 4 Sterne klein aber ok, habe Blick am See gebucht aber habe leider die Bäume im Blick gehabt. Frühstück war soweit auch okay, aber das Gebäck war nicht in Ordnung aufgebacken vom Diskonter (vermutlich Hofer) schade.

    von Harald 10.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Auszeit & Badespaß inkl. Privatstrand am Faaker See | 4 Nächte

    von Daniela 10.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit & Badespaß inkl. Privatstrand am Faaker See | 3 Nächte

    von Doris 31.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Auszeit & Badespaß inkl. Privatstrand am Faaker See | 3 Nächte

    von Gudrun 29.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Auszeit & Badespaß inkl. Privatstrand am Faaker See | 2 Nächte

    von Martha 25.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Faak


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
33 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.