Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Jägerhof"

131 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Kraft tanken in Zams inkl. HP & Wellness | 5 Nächte

    Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel. Im Restaurant gibt es hervorragende Speisen und auch die Mitarbeiter dort sind wunderbar zuvorkommend gewesen! Die zusätzlich buchstäblich Massagen waren ebenfalls sehr gut. Leider wurden wir jedoch in Hinblick auf die Ausstattung, Qualität und Modernität des Zimmers und der Wellnesslandschaft ein wenig enttäuscht. Stellenweise merkt man, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Auf den Bildern im Internet wirkt dies jedoch nicht so, sondern sehr modern. Nichtsdestotrotz würden wir gerne im das Hotel wiederkommen.

    von Paula 16.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Kraft tanken in Zams inkl. HP & Wellness | 2 Nächte

    Wir waren super zufrieden. Service war toll, Personal immer freundlich. Das Buffet war mega und für jeden etwas dabei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mir war nur der Pool zu kalt aber das empfindet jeder anders. Meine gebuchte Massage tat mir auch sehr gut und fand in einem angenehmen Umfeld statt.

    von Alexandra 04.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Spontanes Wellness-Wochenende

    Wir haben uns spontan für eine Auszeit übers Wochenende entschieden und haben diese Auszeit im vollen Umfang genießen können, sowohl kulinarisch wie erholsam. Es blieben keine Wünsche offen und wir werden den Jägerhof definitiv wieder besuchen.

    von Caroline 24.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit in Zams inkl. Eintritt Zammer Lochputz (Klamm)

    von Florian 20.10.2023
  • 5,3 Punkte

    6 Tage Aktivurlaub für Erlebnissammler inkl. Sportmassage

    von Robin 09.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurze Auszeit in Zams inkl. Eintritt Zammer Lochputz (Klamm)

    Wunderbares Hotel , es war alles perfekt! Jederzeit zum weiterempfehlen!

    von Elke 19.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurze Auszeit in Zams inkl. Eintritt Zammer Lochputz (Klamm)

    von Sebastian 20.08.2023
  • 6,0 Punkte

    6 Tage Aktivurlaub für Erlebnissammler inkl. Sportmassage

    Noch nie haben wir in so kurzer Zeit so viel Entspannung gefunden! Es war wirklich zu 100% perfekt! Vielen Dank

    von Flo 20.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Ladies Special - Freundinnentage inkl. Sauna Abend & Massage

    von Maria 01.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit in Zams inkl. Eintritt Zammer Lochputz (Klamm)

    von Katharina 31.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Jägerhof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
131 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.