Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IV Jahreszeiten Zingst"

1767 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Wohlfühlwochende an der Ostsee

    Wir waren ein verlängertes Wochenende in Zingst und haben trotz des schönen Wetters die schöne Saunalandschaft und die angenhemen Wellnessangebote genossen. Gerne wieder!

    von Marleen 27.05.2011
  • 5,5 Punkte

    Wellness total

    Da wir von 4 Tagen 2 mit Dauerregen hatten, konnten wir den Wellnessbereich intensiv nutzen ( vom Schwimmbad über versch. Saunen bis zur Hot Stone Massage ) .

    von Ulrike 18.04.2011
  • 5,9 Punkte

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Karen 20.03.2011
  • 5,4 Punkte

    Ein Kurzurlaub mit Langzeitwirkung

    von Christiane 10.03.2011
  • 5,3 Punkte

    Gerne wieder

    von Angelika 24.02.2011
  • 6,0 Punkte

    Erholung pur! Einfach ein super Urlaub!

    Der Urlaub war ein voller Erfolg. Wir sind entspannt und erholt wieder zu Hause. Wir konnten einfach mal die Seele baumeln lassen. Wir werden bestimmt wieder kommen.

    von Gabriele 21.02.2011
  • 4,4 Punkte

    Schön schlecht geführt

    Waren vom 25. - 27.06.10 Gast im Hotel Vier Jahreszeiten in Zingst. Zimmer, Essen etc. alles o.K. Leider hat der Service nicht immer gestimmt. Bei Ankunft fehlten Obstkorb und Wasser auf dem Zimmer, erst nach Rücksprache wurde das geändert, am nächsten Tag wollte man uns die Fahrräder berechnen, obwohl diese im Paket enthalten waren. Am Samstag Abend bestellten wir einen Cocktail für Je 8,- EUR, der in einem ganz normalen Wasserglas ohne Deko serviert wurde und nur aus Cracheis und Fruchtgeschmack bestand, einfach nur igitt! Zum Frühstück wurden die Tische nur zögerlich abgeräumt, der Kaffee ließ auch auf sich warten. Kein Wunder, da nur 2 Angestellte anwesend waren, die sich die Hacken ablaufen mußten. Ich denke, das Hotel ist nicht gut geführt, das Personal ist total überfordert und deren Anzahl viel zu gering. Zingst ist ein sehr schöner Fleck, jedoch werden wir in diesem Hotel nicht mehr verweilen.

    von Michael 02.07.2010
Sterne der Hotelstars Union

IV Jahreszeiten Zingst


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1767 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.