Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Zingst"

782 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub im Winter, direkt am Ostseestrand

    Tolles Hotel mit super Lage, direkt am Strand und Seebrücke.Freundliches Personal.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Einzig der hohe Badewanneneinstieg zum Duschen war nicht so schön. Würde dort immer wieder Urlaub machen.

    von Leo 10.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub im Strandhotel Zingst verbracht haben. Besuchen Sie uns bald wieder. Liebe Grüße von der Ostsee. Ihr Team vom Strandhotel Zingst
    23.03.2023

  • 5,0 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub im Winter, direkt am Ostseestrand

    von Gerlinde 08.03.2023
  • 4,3 Punkte

    3 recht ordentliche Tage im Strandhotel Zingst

    Das Strandhotel Zingst (ehemalig Steigenberger) ist etwas in die Jahre gekommen, und sollte in einigen Bereichen etwas aufgefrischt werden. Hier muss erwähnt werden, dass das Hotelmanagement bereits dabei ist, Zimmer mit neuem Anstrich zu versehen. Generell machen die Hotelräumlichkeiten einen ordentlichen Eindruck. Die Oysterbar war top, sowie der gesamte Hoteleingangsbereich. Das Servicepersonal im Restaurant, in der Oysterbar sowie an der Rezeption überzeugten durch gute Performance und ehrlich gemeinter Freundlich- und Höflichkeit. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, und überzeugte durch gute Qualität. Leider entsprach das Wurstbuffet nicht dem Anspruch eines 4 1/2 Sternehotels. Darüber hinaus sollten die Tischläufer ausgetauscht werden, denn diese zeigten doch schon erhebliche Abnutzungsspuren. Es sollte auch darauf geachtet werden, dass der Boden des Restaurants nach jedem Frühstück gereinigt werden sollte. Es ist einem Hotel auf dieser Qualitätsebene nicht würdig, den Hotelgästen Krümel und andere Speisereste vom Vortag auf dem Boden unter den Tischen zu präsentieren. Zum Abschluss noch eine Bemerkung das Personal an der Rezeption betreffend. Modeerscheinungen hin - Modeerscheinungen her: Servicepersonal der Rezeption welches kontinuierlich mit den Hotelgästen primär sehr eng „Face to Face“ kommuniziert, sollte im Dienst kein Gesichtspiercing tragen. Es ist für den Hotelgast nicht gerade angenehm auf Metallkügelchen zu schauen, welche aus der Nase hängen; Assoziation mit ……… sind unweigerlich präsent! H.B.

    von Horst 05.03.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Wellnessurlaub im Winter, direkt am Ostseestrand

    Wir waren mit allen sehr zufrieden. Nur den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.

    von Dieter 04.03.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Winter, direkt am Ostseestrand

    Schönes Hotel direkt an der Ostsee mit tollem Service. Wellnessbereich super und sehr gute Anwendung gehabt. Zinnerservice unbewertet,da nicht genutzt.

    von Anett 03.03.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Winter, direkt am Ostseestrand

    Wir waren super zufrieden. Es wird bei dem Angebot mit einem 35,- Euro Gutschein pro Person geworben für Speisen oder Anwendungen. Davon wusste jedoch keiner etwas und somit wurde es nicht verrechnet

    von Marcel 28.02.2023
  • 5,0 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub im Winter, direkt am Ostseestrand

    von Hanns-Christian 27.02.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub im Winter, direkt am Ostseestrand

    Leider gab es nur eingeschränkten Restaurantbetrieb, dafür aber fußläufig viele andere Möglichkeiten. Der Barbetrieb war aber sehr in Ordnung. Für den Kurzurlaub waren alle Möglichkeiten für Anwendungen im Spa Bereich bereits ausgebucht, was sehr schade war.

    von Hannes 27.02.2023
  • 4,5 Punkte

    4 Tage Wellnessurlaub im Winter, direkt am Ostseestrand

    von Rainer 25.02.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Wellnessurlaub im Winter, direkt am Ostseestrand

    Sehr schönes Hotel direkt am Deich. Zimmer waren sauber und nett eingerichtet, Frühstück top. Das Personal war nett und bemüht auf individuelle Wünsche einzugehen. Wir kommen gerne wieder.

    von Jörg 24.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Zingst


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
782 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.