Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Alte Schmiede"

16 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Wellnesstage im Brandenburger Fläming Inkl. Eintritt in die Steintherme Bad Belzig

    von Kornelia 03.11.2023
  • 3,2 Punkte

    4 Wellnesstage im Brandenburger Fläming

    Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen da man kein Mittagessen bekommen kann in der Woche,unser Menü war ein Reinfall es gab essen auf Zuteilung und das Dessert wurde vergessen.

    von Ramona 09.10.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Entdecker-Tage Reiseregion Der Fläming in Brandenburg

    von Beate 26.06.2023
  • 5,0 Punkte

    4 romantische Kuscheltage im Brandenburger Fläming

    von Jonny 08.06.2023
  • 4,5 Punkte

    4 Entdecker-Tage Reiseregion Der Fläming in Brandenburg

    von Angela 23.12.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Entdecker-Tage Reiseregion Der Fläming in Brandenburg

    Die Region ist auf jeden Fall eine Reise wert, sie hat ihre Reize. Der einzige Mangel bestand an der Einrichtung unseres Appartements, wir fanden es einfach nicht gemütlich eingerichtet, man fühlte sich nicht direkt wohl. Ansonsten war das Hotel aber alles in allem tip top. Es hatte auch eine sehr schöne gepflegte Außenanlage und wie beschrieben sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

    von Elke 20.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Sonntagsauszeit „Raus aus der Stadt“

    Seit langem nicht so gut gegessen wie dort.... Von 5 Punkten geb ich 10,das Hotel selbst.... Wunderschöne Anlage... Mit viel Liebe hergerichtet. Wir kommen auf alle Fälle wieder...

    von Viola 05.10.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Entdecker-Tage Reiseregion Der Fläming in Brandenburg

    von Carmen 19.08.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Radeln und Wandern in der Reiseregion „Der Fläming" in Brandenburg

    Wir hatten eine schöne Zeit dort. Wir wollten Ruhe und viel Natur - die hatten wir! Wir haben im Umkreis von 30 km viel mit dem Fahrrad erkundet. Das Hotel hat einen toll angelegten Gartenbereich mit Teich, hübschen Blumenbeeten und sogar ein Kaninchengehege und Ziegen. Das Personal war immer super freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl an Gerichten im Restaurant ist nicht groß, aber die Qualität der Speisen ist top! Preis - Leistungsverhältnis passt! - ist aber nichts für den kleinen Geldbeutel. Wir kommen gerne wieder!

    von Sylvia 14.08.2022
  • 5,6 Punkte

    6 Tage Radeln und Wandern in der Reiseregion „Der Fläming" in Brandenburg

    Ein charmantes Landhotel, mit phantastischer Küche und exzellentem Service.

    von Anke 25.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Alte Schmiede


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
16 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.