Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Waastwinj"

150 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Das romantische Föhr im Winter genießen

    Tolles Hotel. Sehr sauber und das Essen ist fantastisch.

    von Mandy 31.01.2019
  • 5,1 Punkte

    Das romantische Föhr im Winter genießen

    von Daniela 22.01.2019
  • 5,3 Punkte

    Das romantische Föhr im Winter genießen

    Sehr freundliche Aufnahme in neuem Hotel und Restaurant. Anpassung der Speisen wegen Allergien unproblematisch.

    von Peter-Wilm 21.11.2018
  • 5,9 Punkte

    Das romantische Föhr im Winter genießen

    Wir waren total begeistert. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei Fragen. Für die Nebensaison ein unschlagbares Angebot. Wir kommen definitiv wieder. Ein besonderer Dank für den Picknickkorb beim Sonnenuntergang. Das war ein echtes Highlight und andere Besucher am Strand haben schon neidisch auf Wein und Käse geschaut.

    von Torsten 21.11.2018
  • 5,6 Punkte

    Das romantische Föhr im Sommer & Herbst genießen

    von Björn 23.10.2018
  • 6,0 Punkte

    Das romantische Föhr im Sommer & Herbst genießen

    von Sigrid 09.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Das romantische Föhr im Sommer & Herbst genießen

    von Mathis 14.09.2018
  • 6,0 Punkte

    So schmeckt Föhr - Herbst

    Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben in diesem Hotel. Essen war sehr gut und das Personal hat sich viel Mühe gegeben und war freundlich. Der Strand war gut zu Fuß erreichbar. Jederzeit gerne wieder.

    von Michaela 10.09.2018
  • 6,0 Punkte

    Das romantische Föhr im Sommer & Herbst genießen

    Traumhafter Kurzurlaub, vielen Dank !

    von Klaus Peter 26.07.2018
  • 5,7 Punkte

    Das romantische Föhr im Sommer & Herbst genießen

    von Robert 23.07.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Waastwinj


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
150 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.