Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Upstalsboom Wyk auf Föhr"

25 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub auf der Insel Föhr inkl. Abendessen

    Es waren sehr angenehme Tage im diesem Hotel. Gerne wieder.

    von Marc 02.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub auf der Insel Föhr inkl. Abendessen

    von Julia 16.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurze Auszeit auf Föhr inkl. Abendessen im Winter

    Es war ein sehr toller Urlaub und wir nehmen ihr Angebot sehr gerne nochmals war.

    von Yvonne 26.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Kurze Auszeit auf Föhr inkl. Abendessen im Winter

    von Ina 18.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Tolles Hotel Auszeit auf Föhr inkl. Abendessen im Winter

    Hotel Super, Essen Spitze, Wellness begrenzt wegen Corona, Verkehrsanbindung Bus oder Taxi, Ausflugsmöglichkeiten sind ab Oktober so gut wie keine außer Inselrundfahrt ( war Super ) oder man nimmt die Fähre nach Amrum aber da ist um die Zeit alles zu und nix los, das Zentrum und der Hafen sind zu Fuß über die Strandpromenade in 25 min zu erreichen ca. 2,5 km...

    von Mike 14.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit auf Föhr inkl. Abendessen im Winter

    von Hannes 11.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Kurze Auszeit auf Föhr inklusive Abendessen im Winter

    Leider mussten wir aufgrund der allgemeinen Situation bereits nach einer Nacht wieder abreisen. Dazu gab es keine klaren Aussagen der Rezeption.

    von Michael 21.03.2020
  • 5,8 Punkte

    Kurze Auszeit auf Föhr inklusive Abendessen im Winter

    Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Es gab nichts zu beanstanden. Werden wir auf jeden Fall wiederholen.

    von Andrea 09.03.2020
  • 6,0 Punkte

    Kurze Auszeit auf Föhr inklusive Abendessen im Winter

    von Reinhard 08.03.2020
  • 5,7 Punkte

    Kurze Auszeit auf Föhr inklusive Abendessen im Frühjahr

    von Marcus 07.06.2019
Sterne der Hotelstars Union

Upstalsboom Wyk auf Föhr


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
25 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.